• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Oktober Posting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hacki2

Guest
Yippie!
Erster!

Ihr könnt dann die "Plätze" unter euch ausmachen....°° :p
 
Ein Test, wer hier noch vorbeischaut?

Ist ja klar, dass wir zwei Oberspammer als erste hier ankommen :p .

Yawgmoth
 
Gibt es irgendeinen Grund/Relevanz für diesen thread? Wenn ja, dann bitte ich um Aufklärung :)

Grüsse Bernd
 
Aggrocorni schrieb:

Ihr wollt nur beweisen, dass ich ALLES sehe - jeden neuen Post sofort registriere!!111111

...oder ihr wollt euch hier nen Ban abholen, weils ja egal ist. Verfluchte Spammer :mad: !

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ihr wollt nur beweisen, dass ich ALLES sehe - jeden neuen Post sofort registriere!!111111

...oder ihr wollt euch hier nen Ban abholen, weils ja egal ist. Verfluchte Spammer :mad: !

Yawgmoth

Na,na, soo schlimm wirds nicht ausfallen, da ich aber keinen wirklichen Sinn in dem thread sehe mach ich den brofüllagdisch mal zu :)

Grüsse Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben