• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ersuche eure Hilfe für Diplomarbeit

daniel333

Guest
Hallo zusammen,

ich werkel zurzeit an meiner Diplomarbeit an der Goethe Uni in Frankfurt rum und benötige eure Hilfe. Ich brauche eine nicht zu unterschätzende Anzahl an beantworteten Fragebögen von einer möglichst repräsentativen Stichprobe – also quasi einem Querschnitt durch die Gesellschaft.
Ich würde mich deshalb unglaublich freuen, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet, um meine Umfrage zum Thema Markenbewertung auszufüllen. Es gibt auch 5x50€ zu gewinnen :D - so als kleiner Anreiz.

http://www.goethe-umfrage.de

Keine Sorge - ist keine kommerzielle Seite und die Daten werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet!

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Daniel

Alter fünf mal quasi die gleiche Umfrage wtf.
Am Ende nurnoch random geklickt war ja eh immer das gleiche.
Und wehe ich krieg keine 50€... :clown:

Wenn die Umfrage anonym ist, an welche Daten werden die 50 Euro gesendet?

hm habs ma gemacht

warum so viele Marken?

würd mich ma interessieren wie die Ergebnisse sind am Ende und welche Schlussfolgerungen ein Marketingmensch aus so was ziehen kann....

ansonsten viel Glück

lol na hoffentlich bringt die komische umfrage wenigstens was. sieht auf den ersten blick etwas unprofessionell aus, aber nichts für ungut -.-

Dass die Verlosung der 5x50€ nicht existiert und nur leute anlocken soll, ist ja wohl klar xD

Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.

Schustified schrieb:
lol na hoffentlich bringt die komische umfrage wenigstens was. sieht auf den ersten blick etwas unprofessionell aus, aber nichts für ungut -.-

Dass die Verlosung der 5x50€ nicht existiert und nur leute anlocken soll, ist ja wohl klar :)

Bestimmt ist das die eigentliche Diplomarbeit: "Wie start aktiviert man Leuten zum Mitmachen an Umfragen, wenn Geldgeschenke angeboten werden?"

Zurück
Oben