• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES ancast Stab

Sn4fu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin für meine Blitzschlag-ES Sorc auf der Suche nach einem AncastStab fürn 2. Slot. CtA kann ich mir leider nicht leisten, deswegen will ich dort mein Energieschild pushen.

Welcher Stab ist dafür am Besten geeignet?
Bzw. kann ich mir ein 3Sockel Stab (für das +6ES RW) mit 3 zu Energieschild noch in Act1/2 Norm ertraden?

Hoffe mal wieder, dass ich die Sufu nicht vollkommen falsch benutzt habe.

Warpspeer wäre die billigste und schnellste Lösung als Ancaststab, da du für das Runenwort natürlich den richtigen Rohling benötigst.

Energieschild ist ein lvl 24 Spell, die man nicht shoppen kann. Act 1 und 2 werden nur Stäbe mit einem zu niedrigem ilvl verkauft und in höheren Akten sind die dann ja bekanntlich schon magisch. Dieser Fakt macht einen guten Rohling für das Runenwort natürlich auch etwas schwerer zu finden.

Ok, danke.
Dann muss ich den Rohling wohl finden oder Warpspeer benutzen
Ich weiß nicht, ob das hier auch so gehandhabt wird, aber den Thread kann man schließen.

Nur mal noch am Rande: Das +6 ES RW heißt Erinnerung und braucht 4 Sockel. Es muss ja nicht gleich ein Rohling mit +3 ES sein. Ein schlechterer tuts für den Anfang ja auch und die Runen dafür sind schnell gefunden.

Zurück
Oben