• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es bruzzzelt da mal wieder was...

Orthegha

Well-known member
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
0
.


















Unser mfb brutzelt heute
f060.gif



Du weißt ja, Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Je mehr man davon bekommt desto älter wird man
g020.gif



00003653.gif




geburtstagstorted.jpg




Also, alles gute und lass es ordentlich krachen... :hy:


 
Zuletzt bearbeitet:
alles gute auch von mir an unseren heiligen admin :D
 
an den heiligen webmaster, templateschubser, forenfunktionfixer, datenbankfriggler, ehrenmitglied im club der dreibuchstabigen \o/ (besteht zwar nur aus ehrenmitgliedern, aber egal)

happy birthday :kiss:
 
\o/ Wie gut das ich mich gestern abgeschossen hab, jetzt kann ich so tun als ob ich seinen Geburtstag gefeiert hätte :ugly:

Alles Gute alter Mann :p auch wenn du nur 1 Jahr älter bist als ich
 
Ein Hoch auf den Meister!

Herzlichen Glückwunsch mfb :D
 
:hy: Herzlichen Glückwunsch.
 
Alles Gute :hy:
 
Ein empörender Mangel an alten Hasen hier!
*erhebt sich schwerfällig aus dem Ohrensessel*
Und auch an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zum, öh, Älterwerden. :p
 
gratz

nur strange, dass ich bei dem titel erstmal dachte, dass Brutzel was zu feiern hätte Oo :D
 
ehrenmitglied im club der dreibuchstabigen \o/ (besteht zwar nur aus ehrenmitgliedern, aber egal)
Das ist nicht zufällig dieser Eliteclub, wo ich jedes Mal rausgeschmissen werde oder? oO

Alles Gute zum Glitzertag mfb! :)

Destitute
 
#Orthega
#Lil-B
#Nai
#SantaClaws
#YoungPhoenix
#Weltmeister
#Gofa
#Eise
#xardas149
#Labarna
#Horseback
#Nos'
#Frostbart
#Raudorn
#destrution
#Destitute
#mikae

und von mir natürlich: Gz
 
Zurück
Oben