• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Es burzelt der Zeel....

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
13 April 2006
Beiträge
7.263
Punkte Reaktionen
3
....und das seit längerem schon und immer an diesem einen und selben und gleichen Tag wie jedes Jahr.

Joe, alles liebe und gute zum deinem Ehrentag heute.

fc0bbk.jpg


Trink dir mal einÖn :bersi:
 
\ö/

Alles Gute, trink genug! :bersi:
 
Yeah. DAS Schild ist der wahnsinn. Ich frag mich nur immer warum der ein Gewehr in der Hand hat :lol:

Alles Gute Zeel!
 
eigentlich ne Frechheit was sich der einbildet. und das immer am gleichen Tag... sowas gehört eigentlich untersagt ^^
 
Danke euch ;)
Das Schild ist wirklich ein Hit :D

Es war viel los rund um meinen Geburtstag. Meine Mutter war für sechs Wochen im Spital, bzgl. meines Abschlusses (Bachelor of Education) ging es auch mal wieder rund und das Geld wurde ebenfalls etwas knapp, aber nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und das ist auch gut so!

Mein Geburtstag war ein feiner Abend, aber dieses Jahr bin ich sogar stehend nach Hause gekommen, was ich vom letzten Jahr nicht behaupten kann^^
Nochmals Danke Marco und auch den anderen!
 
Zurück
Oben