Abcdx1234
Guest
Hi,
Welche der oben genannten Sorcs ist besser für PVP geeignet, wenn man von wirklichem High End Equip ausgeht?
Welche der oben genannten Sorcs ist besser für PVP geeignet, wenn man von wirklichem High End Equip ausgeht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Originally posted by Leon-X
Hier die vollständige Tabelle:
0 - 8% fc -> 13 frames
9 - 19% fc -> 12 frames
20 - 36% fc -> 11 frames
37 - 62% fc -> 10 frames
63 - 104% fc -> 9 frames
105 - 199% fc -> 8 frames
200+ % fc -> 7 frames
Um das Thema mal abzuschließen gibt es noch zwei weitere Skills, die meinen aus der Reihe tanzen zu müssen, nämlich Kettenblitz und Blitzschlag.
0 - 6% fc -> 19 frames
7 - 14% fc -> 18 frames
15 - 22% fc -> 17 frames
23 - 34% fc -> 16 frames
35 - 51% fc -> 15 frames
52 - 77% fc -> 14 frames
78 - 116% fc -> 13 frames
117 - 194% fc -> 12 frames
195+ % fc -> 11 frames
Abcdx1234 schrieb:Was denn nun schneller oder langsamer?

xxPatxx schrieb:den Tabellen kann man entnehmen, dass man auf jedenfall schneller Fbs casten kann, was einem auch mehr Mobilität bietet, da man nicht "so lange" auf der Stelle steht.
Aber was nun schneller fliegt, hab ich nichts zu gefunden, wobei ich subjektiv den Fb auch für das schnellere Flugobjekt halte.
Patrick
VenomV96 schrieb:Dazu darf sich dann Titanseal oder Destrution/Destitute (welcher wars jetzt?) bemühen, schreib denen doch mal ne PM
![]()
VenomV96 schrieb:Und es geht hier um ne 200FC Sorc also sinds 7FBs in 2 Sekunden![]()

VenomV96 schrieb:Naa ok die 200Fc hab ich mir eingebildet, Punkt für dich![]()
VenomV96 schrieb:Aber bist auch genial,
VenomV96 schrieb:nen Post zu benutzen der vor Aegnors genannten Werten getippt wurde -.-...
Ich hab nie behauptet dass Modder Zauberkräfte haben, allerdings weiß ICH selbst nicht wo man dazu nachschauen muss
Dass 30 größer 20 ist, das kann ich auch alleine erkennen... danke für die Hilfestellung![]()
VenomV96 schrieb:11 Frames pro Blitz, 2Sek = 50Frames
50 Frames/11 Frames = 4,5 Blitze
Sind immer noch ein Paar weniger als bei den Feuerbällen, auch wenn man den halben, nicht abgefeuerten Blitz miteinberechnet.
Missiles.txt... Da kannst du mir genausogut ne Wegbeschreibung nach Antananarivo geben, ich kann genausoviel damit anfangenSin Secret schrieb:Dann lies nochmal genau. Ich habe gesagt, dass man dafür in der Missiles.txt nachschauen muss. Das habe ich natürlich auch gemacht, um sicher zu gehen. Hab ja ned wissen können, dass du dich auch noch für die genauen Werte interessierst.

VenomV96 schrieb:Missiles.txt... Da kannst du mir genausogut ne Wegbeschreibung nach Antananarivo geben, ich kann genausoviel damit anfangen![]()
VenomV96 schrieb:Und bzgl. dem Zaubern: Durch Faster Cast verkürzt ja man doch eig. die Cast-Animation, oder nicht?
Würde also bedeuten dass man 11 Frames (194 FC) braucht bis man den Blitzschlag loslässt... oder habe ich etwas Grundlegendes missverstanden![]()