• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

es geht net weiter

• Ersteller Ersteller Baem2
  • Erstellt am Erstellt am

Baem2

Guest
Hallo. Also ich bin auf Alptraum im Akt 3 im Großem Moor und finde kein weg der weiter führ. Hab schon alles abgesucht.

Da die gebiete/dungeons auf jeder schwierigkeits stufe neu generiert werden wollte ich fragen ob es sein kann, das mal kein weg weiter führt^^

Nö. Es geht immer weiter. Seit ich Diablo spiele, ist mir sowas noch nie passiert.
Also immer schön die ganze Karte ablaufen und suchen.
btw. wär eher was für die AFH gewesen und nicht fürs Hilfe.

Gruss Silencer23

wenn magst, pm an mich und ich greif dir bissl unter die arme.

Ah das gute alte große Moor *g*

Man muss nict zwingend durch das Große moor um in den Schinderdschungel zu gelangen. Schau dich im Spinnenwald nochmal genau um. Von dort gelangt man nämlich auch desöfteren in den Schinderdschungel.

LG Santa

Die Wege in Akt3 sind teilweise sehr verwinkelt und versteckt, aber es geht definitv immer weiter!

Wahrscheinlich hast du einfach nur irgendwo eine Abzweigung übersehen...
oder es geht vom Spinnenwald aus weiter, das kann auch sein

klick mich

Des mit dem Spinnenwald ist ein guter tipp, werd mich nochmal umsehen.

Danke.

Wenn Du Dich mal kurz in Normal einklinkst und dann wieder zurück zu Alptraum wechelst werden die Karten neu generiert.

Zurück
Oben