• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es gibt 2 Tal Rasha Sets?

greenelve

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab einem Freund 2 Items vom Set Tal Rashas gegeben, weil ich sie nicht gebraucht hab. Meine 2 Items sind schon etwas älter. Nun schreibt er mich an, er hat noch ein drittes Item gefunden....und das trägt einen anderen Set Namen. Die 2 Items von mir gehören zu Tal Rashas Opfer, sein Item gehört zu Tal Rashas Elemente.

Meine Vermutung, bei Patch 2.0 hat Blizzard Smartdrop und Setboni dermaßen verändert, dass die Set Items nicht mehr kompatible sind und ein neues Set geschaffen wurde, mit neuem Namen, damit man die inkompatiblen Set Items auseinanderhalten kann.

Und wenn dem so wäre, müsste es doch viele - alle Sets doppelt geben....ohne Chance die alten Sets je zu vervollständigen. :confused:

Gibt es Infos dazu oder hat jemand die Erklärung hinter den 2 Tal Rasha Sets parat?

Jep, das eine ist die antike Version. Das gilt soweit ich weiß für alle Sets und viele Legendaries. Auch die Eigenschaften / Set-Bonis wurden verändert.:hy:

Gibt es nicht sogar 3?
In irgendeinem früheren Patch wurden doch schon mal die Legs überarbeitet und alles vorherige zu Antiquitäten.

Also doch wie ich gedacht hab. Bei Legendaries ist es mir bekannt, bei den goldenen, aber bei den grünen ist es mir insoweit neu, als dass sie auch verschiedene Namen haben und als Set nicht kompatibel sind. (hängt auch damit zusammen, ich finde sehr wenig Set Items und hab nicht wirklich damit zu tun...)

Sets zählen auch zu der Oberkategorie der Legs. Wenn es also irgendwo in Patchnotes hieß, dass Legs überarbeitet und deren frühere Versionen zu Antiquitäten wurden, schließt das Sets mit ein.

Gibt es nicht sogar 3?
In irgendeinem früheren Patch wurden doch schon mal die Legs überarbeitet und alles vorherige zu Antiquitäten.
Ja, es gibt 3.
Die ganz alten Legacy-Legendarys (vor Patch 1.0.4) sind bloß bis auf ganz wenige Ausnahmen völlig uninteressant geworden.

a) hat man wenige gefunden
b) waren die Rolls extrem variabel
und
c) waren bei den meisten Items selbst die Maxrolls schlecht

An Pre-1.04-Legendaries sind/waren eigentlich nur das Natalyas-set (mit dem 2 Disziplin/s-Set-Bonus) und die Zuni Stiefel(mit IAS und +%Elemental DMG) relevant. Ein guter Roll der letzteren (etwa Mainstat + Allres) wäre heute auch noch ein starkes Item.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben