blub0r0r
Guest
...an dem alle Gegenstände landen, die beim Mulen oder durch Dummheit verloren gehen. Dieser Ort heisst "Nihrschenkwo" Leider kann man diesen Ort nicht besuchen, da auch er verloren gegangen ist. Aber wir können die verlorenen Dinge in Ehren halten in dem wir uns an sie erinnern.
Gedacht ist das ganze im Prinzip wie ein "ich packe meinen Koffer und nehme mit" Spiel. Allerdings bitte ich euch gleiche Gegenstände oder Pakete aufzuaddieren, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Außerdem solltet ihr nur Dinge auflisten, die ihr diese Ladder verloren habt oder als NL Spieler, die ihr seit dem letzten Reset vermisst. Ihr kopiert immer die Liste vom vorherigen Poster und added eure Sachen.
Ich fang einfach mal an:
Ich fahre nach Nihrschenkwo und finde dort:
Runen:
1x Mal
Übertrist Sachen:
1x Organset
9x Keyset (1x3)
1x UT-Game
Gedacht ist das ganze im Prinzip wie ein "ich packe meinen Koffer und nehme mit" Spiel. Allerdings bitte ich euch gleiche Gegenstände oder Pakete aufzuaddieren, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Außerdem solltet ihr nur Dinge auflisten, die ihr diese Ladder verloren habt oder als NL Spieler, die ihr seit dem letzten Reset vermisst. Ihr kopiert immer die Liste vom vorherigen Poster und added eure Sachen.
Ich fang einfach mal an:
Ich fahre nach Nihrschenkwo und finde dort:
Runen:
1x Mal
Übertrist Sachen:
1x Organset
9x Keyset (1x3)
1x UT-Game
Zuletzt bearbeitet: