• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es gibt wieder ein Cow-Level!

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
14 Oktober 2001
Beiträge
9.019
Punkte Reaktionen
1.886
Credits gehen komplett an einen Discord Chanel, wo die Leute gerade den ganzen Tag nichts anderes machen, als versuchen herauszufinden, wie genau man das Cow-Level erreicht. Die Daten dazu sind wohl komplett in den Spieldateien enthalten (zu sehen bei diablo4.cc). Hier ein paar Infos und...

There is no Cow Level!




1687211078864.png


Wirts Leg:
1687211119678.png

TP Tome:
1687211159140.png


Ein Stück vom Horadric Cube???
1687211231285.png

???
1687211255239.png
 
Moo! Moo! Mooo! Mo!
I like big cows and I cannot lie. You other brothers can't deny.
 
Haben die nebligen Schreine die man überall finden kann vielleicht etwas damit zu tun?
Ich habe mich inzwischen schon oft gefragt, wofür die da sind.
 
Haben die nebligen Schreine die man überall finden kann vielleicht etwas damit zu tun?
Ich habe mich inzwischen schon oft gefragt, wofür die da sind.
Da musst du dich davor stellen und ein Emote (Taste E) passend zur Inschrift performen.. dann passiert irgendwas..
 
Ja, ist so. Sind unterschiedliche Emotes die man machen muss und unterschiedliche Boni die man erhält.
 
There is no cow level
 
Ich hoffe immer noch, dass das ein (sehr gut gemachter) Gag seitens Blizzard ist :D
 
In Season 2 wurde wohl etwas aktiviert, was vorher nicht da war :eek:

 
Jup, zumindest einige Schritte können getätigt werden. Der erste:
Massenhaft Kühe töten, um drei Items zu bekommen. Eines davon:

 
Zurück
Oben