Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wobei gerade Pro7 zur Simpsonzeit gerade die viel beschworene Zielgruppe 14-49 anspricht, die über solche Berichterstattung den Kopf schütteln sollte, da sie aus eigenen Erfahrung schöpfen kann.Ich hab grade dein epic fail bericht überhaupt gesehen auf pro 7
ich will simpsons gegucken[..]
[..]dass ich sag mal die generation meiner eltern so 40-50 die kacke der politiker glauben.
Der Vater kann sehr wohl etwas dafür. Er hätte seine Waffen und die Munition ordnungsgemäß verwahren müssen und sie dem Zugriff eines nicht berechtigten Minderjährigen entziehen müssen.mein Beileid den Angehörigen der Opfer und den Eltern von Tim K. (die sicherlich auch trauern und nichts dafür können)
Der Vater kann sehr wohl etwas dafür. Er hätte seine Waffen und die Munition ordnungsgemäß verwahren müssen und sie dem Zugriff eines nicht berechtigten Minderjährigen entziehen müssen.
Würden die Politiker nicht so auf Stimmenfang aus sein
Ein wunderbares Beispiel dafür ist zB:
Sind die ständige Erreichbarkeit von Schusswaffen schuldig an den gewaltakten? anscheinen nicht, wenn man bedenkt dass die Anzahl der Waffen/Einwohner in Kanada wesentlich höher war als zB in den USA (ich meine das war 2005, oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher), die Anzahl der Morde/Einwohner aber deutlich geringer
Das ist aber eine absolute Ausnahme. Es ist eben viel schwieriger, einen oder gleich mehrere Menschen im "Nahkampf" mit einem Messer zu töten als mit einer Schusswaffe. Denn gegen eine Schusswaffe kann man sich im Normalfall nicht verteidigen, bestenfalls wegrennen und Schutz suchen. Bei Hieb- und Stichwaffen sieht das ganz anders aus. Und selbst wenn man sich dazu entschließt, sich nicht zu wehren, kann man immer noch sehr einfach wegrennen, da einem ein Messer nicht mit 900 m/s nachfliegt.
Es gibt jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, Baseballschläger oder Messerblöcke unter Verschluss zu halten.Denn dann ist ja auch der Supermarkt schuld, der mal wieder im Sonderangebot ein 7 teiligen Messerblock verkauft und mit diesen Messern wir jemand erstochen...
achja...ganz zu schweigen von Sportgeräten (Baseballschläger etc.)
Bevor es Schusswaffen gab? Da sind mir keine Amokläufe bekannt.Vor den Schusswaffen haben Amokläufer sicher gern zu Stichwaffen gegriffen. Oder glaubt hier irgendwer das wäre ein Problem das es gibt seit Pistolen existieren? Eher unwahrscheinlich.
Es gibt jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, Baseballschläger oder Messerblöcke unter Verschluss zu halten.
Schusswaffen haben nichts in Privathaushalten verloren. Das ist meine unumstößliche Meinung.
Und wenn die Schützenvereine nicht dieKapazitäten haben, die Waffen ihrer Mitglieder ordnungsgemäß unterzubringen, dann sollen sie sie eben schaffen. Das kann doch keine Ausrede sein.