• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES ist wieder ein Jahr älter geworden Miragee hat heut b-day

HDCOdin

Diablo-Veteran
:hy: alter haudegen^^

alles gute mira
bleib sauber, bleib gesund und trink viel
ab heute darfst ja selber entschuldigungen schreiben also ist morgen eh schulfrei für dich also mach richtig große party^^:D

gruß odin

happy burzeltag
an die robbe wie mir das so erzählt wurde ;)
gz zum level up :kiss:

Miiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du alte Robbe :)

mir wurde gesagt ich muss sterben wenn ich nciht innerhlab von 5min hier poste und das ganze an 5 leute aus meiner buddy-list verschicke :eek:

und ein clown mit kettensäge und verdauungsstörungen soll auch auf mich warten wenn ichs vergesse ;(

Allet gute zum Geburtstag, gibt sogar :keks:e :D

Armagedon28 schrieb:

Im nicht-zählenden-Offtopic? Wenn du meinst.

h030.gif

Ich will nicht sterben !!!!!!111elf

Gratz :angel:

alles Gute zum 11. September USA \o/

ach...eh halt..falscher Thread :x

Beileid Miradarling :X

A Odin, du hast ja so einen an der Waffel für mich nen Thread aufzumachen. :irre: :D Ich bin echt gerührt. :)

Vielen Dank euch allen! :kiss:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

:kiss:

€: jetzt hab ich eindeutig zu lange getrödelt

Zurück
Oben