• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es ist wieder mal Zeit für....

Danalino schrieb:
Alles gute zum Geburtstag :)

facempalm.jpg

Hehe ups, schon länger nicht hier gewesen :D *peinlich* *peinlich* *schäm* ^^

der mauligste Mod hat Geburstag...:D

gz :hy:

Horseback schrieb:
der mauligste Mod hat Geburstag...:D

gz :hy:

es geht auch nicht um Destitute, sonderum um destrution.
Man suche nach ihm, betrachte seinen Avatar und verstehe, warum wir hier gratulalieren :angel:

€: Hach, verflucht, ich bin verwirrt ^^

Ich glaube, wir sollten uns einfach geschlagen geben und auch Destrution zum Geburtstag gratulieren -.-

Doc Deimos schrieb:
Ich glaube, wir sollten uns einfach geschlagen geben und auch Destrution zum Geburtstag gratulieren -.-

Na, denn:

Herzliche Glückwunsch zum 6. Geburtstag, Ja... ähm, Destrution:

barbie-torte.jpg

Dein Lieblingsspielzeug hab ich dir mal gleich mitgebracht!

resignationcat128575999881447941.jpg

Wenns denn sein muss...
Happy Birthday \o/ *konfetti*

sorry, aber fürn geburtstag seid ihr noch etwa 1,7 monate zu früh :D
der ist erst am 30.7. :p

aber ansonsten werded ihr nun alle sterben \o/

Doc Deimos schrieb:
alles gute zum Geburtstag in 1,7 Monaten :p

aber ansonsten werded ihr nun alle sterben \o/
ich als User frage jetzt: Könnt ihr Mods euch nicht mal was neues bei eurem Amtsantritt einfallen lassen :zzz:

Zurück
Oben