• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ES+MB???

nightmare1wolf

New member
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hi..
ich hab vor ne nova sorc zu baun, und da dacte ich nimmste nova only mit full ES.. sehe denn brauch ich nicht sooo viel leben; kurz nachgedacht und dann..hmm..wieso dann nicht auch noch max block denn triff nur jeder 4 schlag(theoretisch) und wenn er trifft wird er auf ein bruchteil negiert und dann nochmal wegen DR von stormshield...
is das völlig dumm gedacht oder ne möglichkeit, vllt auc für ne meele sorc oder so?
:rolleyes:
 
Brauchst net. Weil, so viel defensive frisst dann einfach zu viel stats.
ES braucht Mana/Life (je nach Absorb mehr oder weniger). Das beisst sich dann aber mit Maxblock, wo du acuh nochmal 2xx Dex brauchst. Und natürlich ein Maxblock fähiges Schild, das kostet dich Schaden und FC.

Also soweit cih weiss kann man sowas wohl im PvP machen, aber für PvM brauchste sowas mit sicherheit nicht.

Wenn du ne defensive für ne Nova willst, mach einfach Maxblock. Als Nova musste ja nah ran, wirste also auch öfter mal getroffen.
Nova brauch auch viel mana, deshalb ist das mit ES kombiniert meisst nicht sehr gut. (ES brauch ja auch Mana) Dann bräuchtest du schon nen dicken Mana pool.

btw wegen dem gedanken ES + Dmg red vom Storm. Das is ja sowieso %ual. Also wenn ES sagen wir 80% sowieso abfängt, und dann kommen vllt noch 30 Schaden aufs life, fängt das DR also nochmal 10 Schaden weg = relativ egal. Nur so nebenbei :D

Als melee sorce kannste die Punkte für ES meisst auch anders verbrauchen :D
Maxblock ist da auch eher sinnvoller :)
 
Zurück
Oben