• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es war einmal...

Smico

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
2
...vor langer Zeit ein kleiner, gerade mal ein Jahr registrierter Forenmember, der sich darum bewarb, Anfängern den (einzig wahren) HC-Modus näher zu bringen.

Ungefähr zwei Jahre später neigt sich die Zeit des Nudelholz jetzt dem Ende. Sie hätte es (aus zeitlichen Gründen) wahrscheinlich schon viel eher getan, wenn eine gewisse ganz besondere Person mich nicht noch zum Bleiben ohne Seminarleitung gezwungen hätte.

Nun, da sie zu Höherem berufen wurde, löst sich dieses Band und es ist Zeit, den Platz für zwei neue, sehr geschätzte Kollegen zu räumen.
Ich ziehe mich in meine T&T-Ecke zurück und wünsche dem neuen Chef
LordZeel
sowie meinem direkten Nachfolger
Jordi
alles erdenklich Gute.

Möget ihr in Nais große Fußstapfen treten.

Na dann alles Gute!

ich möchte mich gaaaaaaaaaanz dolle bei dir bedanken, tim. du bist hier immer eine riesenhilfe gewesen. und ich hab dich gar nicht gezwungen. nur mit nachdruck gebeten :p

herzlichen glückwunsch, jungs :D
ihr werdet das schon alles richtig machen. ich wünsche euch und der afh alles gute.

und passt mir ja gut auf das baby auf! :D

Alles gute!
Hrhr, jetzt müsst ihr meinen Drang zu spammen bändigen :D

Alles Gute! :hy:

€: Na toll, nu bin ich ein Baumstamm -.-

Trotzdem alles Gute, ciao Smico und Gratz an die anderen Zwei!

ÖÖÖÖÖÖÖ Smico mach et jut und hau se alle um!

Gratz und so :D :hy:!!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Zeel und Jordi

und machs gut Smico

UAH O.O

WTF :lol::lol::lol:

is dat shcön zu sehen ^^

gratz joe zum tönnchen ^.^

Die Zeit des grossen Wandels in der AFH scheint gekommen :eek:

Ich wünsch hier jedenfalls jedem der kommt viel Glück und Erfolg mit seinen neuen Berufungen :top:

Machs gut Smico, und viel Spass bei deinen T&Ts

Den anderen beiden genannten dann mal viel Erfolg mit dem neuen Posten :hy:

:hy:

es ist sehr schade, dass du uns verlässt Smico, aber ich stelle mit freude fest, dass du den staff nicht verlassen wirst.
den nachfolgern wünsche ich von herzen alles gute und ich bin davon überzeugt, dass ihr das schon schaukeln werdet :)

Blanchefleur

Allet Jute, Gratz, Willkommen, Viel Spaß....

:hy:

Hab ich alles?

Und dabei heisst es doch : "Alles Neue macht der Mai" oder wie war des ??

Gratz´erle und willkommen gesagt den Beiden.

Mai, März, ist doch egal... :D
goodbye dem alten und graz den neuen :hy:

timmmmeeeeeeeeee \ö/

den beiden anderen viel spass :hy:

na da schließ ich mich den glückwünschen für die neuen und den danksagungen für den alten an^^.

viel spaß beim T&T (was immer das auch ist)

bin überzeugt dass auch mit jordi ein würdiger amtsnachfolger da ist schließlich hat er schon bei den seminaren einen sehr guten eindruck hinterlassen:D

Zurück
Oben