• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Es war einmal...

:hy: Tim
Durch dich bin ich ja erst zur AFH gekommen und jetzt werde ich schon zum dritten Mal oder so dein Nachfolger, thx:D

Viel Spaß im T&T-Bereich und bei der Überwachung der Nachfolger:)

Und gratz natürlich auch an Joe;)

:hy: Tim
Da hast du schöne Worte gewählt :)
Danke für die Glückwünsche allerseits!

Natürlich auch Glückwünsche von mir an Jordi :D
Ich hoffe wir bekommen das hin xD

Es ist mir eine Ehre in die Fußstapfen meiner besten, allerliebsten Chefin aller Zeiten zu treten und nun in diesem Amt zu sein!
Nai du bist einfach die beste und ich danke dir für dein Vertrauen in mich!
Tim es freut mich, dass du uns im Staff erhalten bleibst :)

Viel Spaß und Erfolg euch beiden im neuen "Job"!

:hy: Tim :D
Viel Spaß beim neuen Job :D
Da fällt mir ein... ich wollte dich die ganze Zeit mal in GW wieder anlabern... :rolleyes: muß ich ma nachholen :D

Grats LordZeel :)

Und ein ganz dicket gratsörle an Jordi, viel Spaß bei dem Job :ww: :D

Alles gute mit den neuen Jobs :D

LG Santa

viel spaß bei den jobs und gebt euer bestes^^

auf jeden fall wünsch ich euch viel glück :)

Hallihallo!

Alles Gute und Gratulation. Leider erst heute, aber wie sagt man so schön: Lieber spät, als nie. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Hoho, eine neue Blechtonne? :eek: :hy:

Alles Gute und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben, leider erst heut die Glückwünsche, gestern war ja das Quiz, das mich in Beschlag genommen hat :clown:

da schläft man mal etwas aus und dann liest man eine traurige sowie auch gute botschaft :eek:

viel spass euch allen in euren neuen funktionen :hy:

Ich find euch beide toll, bleibt einfach so wie ihr seid, ob in Jeans, Kuttö oder TonnÖ :hy:

Ach ja und ein dickes Gratz an die Nachfolger :D

Zurück
Oben