• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eschutas 3 19 20

Oerpse

Neues Mitglied
Hi,

biete ein Eschutas wie im Titel genannt an. Zusätzlich hat es 24 Mana.
Vom Preis hab ich keinen blassen Dunst. Hab bisher in NL noch nie gehandelt, also macht bitte ein faires Angebot (falls so ein Ding überhaupt gesucht wird).

Gesucht wird:
- Ist Runen (ein paar wenige Um/Mal wären auch okay)
- PGs
- Life/Mana SCs
- P&B Skiller 25-30 Life (Spaghetti Skin bevorzugt)

Führend: 20PGs von FenixBlack
DL:20er / 40PGs / Ist / -
FT: -/-

mfG Oerpse :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich steige erstmal ein mit 20PGs. Mich interessiert allerdings nur der Feuerschaden. Mit Blitz kann ich nichts anfangen.

Führt natürlich. Aber ich hoffe doch dass n bißchen mehr bei rumkommt. Mal schauen ob es auch noch andere Interessenten gibt. Wertung 40PG = Ist sollte NL üblich sein oder?

Alles klar danke. PM versteht sich von selbst, aber 20PGs finde ich echt noch zu wenig... Ich wühl mal bei Gelegenheit nach Vergleichsthreads und mach mir 'n Kopp.

Also gut, das Interesse scheint ja überschaubar, auch in älteren Threads...
Für 'n 20er / 40 PGs, / 'ne Ist (nich ganz so gerne) gibts eine kurze DL...

mfG Oerpse :hy:

Zurück
Oben