• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Essenz?? Was'n das...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alcyone2

Member
Registriert
23 November 2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
9
Ich glaube ich war wohl länger weg vom Battlenet als ich dachte! Soeben habe ich Andariel auf Hölle geplättet und die dropt eine "Verdorbene Essenz des Leidens". Kann mir mal bitte jemand Input geben was das ist und wie man es benutzen kann bzw. sollte?
 
Hi :hy:

Horadrim Würfel

1d9sto.jpg
 
Aah, herzlichen Dank! Ich hatte die Suchfunktion bemüht, aber auf die Idee DA zu gucken war ich nicht gekommen. Lass mich raten - die anderen drei doppen dann bei Duriel, Mephisto und Diablo...?

Demnach geht das mit dem Respec bei Akara also nur einmal pro Schwierigkeitsgrad (mich nicht genau erinnern konnte) - denn sonst würde das mit den Essenzen ja wenig Sinn machen wenn man das bei Akara sowieso beliebig oft machen könnte.
 
Andi + Duriel droppen die blaue,
Diablo die rote,
Mephisto die gelbe und
Baal die grüne.

Respec bei Akara nur 1x pro Schwierigkeitsgrad, über Token (fast^^) unendlich oft.
 
Wo das Thema hier grade mal aufgekommen ist, lohnt es sich die dinger zu sammeln? ich meine, wann muss man den schon mal mehr als 3 mal respecen?
 
Einen PvP Char muss man schon öfters mal respecen. Gerade wenn sich der noch im Aufbau befindet, bzw. verbessert wird, aber man trotzdem schon damit spielen will.
Da gehts eben um jeden einzelnen Punkt.

Und wenn man einen Char schnellstmöglich Selffound hochspielt, brauchts ab und zu auch mehr als 3.
 
Aber bitte.
Damit ist die Frage ja nun zur genüge beantwortet.

Falls noch was ist ---> PM

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben