• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Ätherschneide für ein WW

sackstand

New member
Registriert
24 April 2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich habe ebend eine Eth Ätherschneide gefunden. nun die Frage ist es sinnvoll diese gegen den Windhammer auszutauschen und dann lieber 2 x 1h tragen? (nur was in die andere hand?) oder doch lieber bei dem Hammer bleiben?

PS: was muss ich sockeln an IAS damit ich auf Max komme für WW.
zudem ist es eine "schlechte Ätherschneide mit gerade mal 152 ed :( und 183 an untoten
 
hmmmm also ätherschneide ist auch eine 2-h waffe und da kommt es drauf an was du für beherschung geskillt hast da wenn du auf schwert bist keine axt tragen lohnt oder eben auf knüppel etc.
 
^hab noch keine Punkte vergeben :) und wenn ich zwischen dein beiden switche kommen ca die glecihen DMG outputs raus. aber ich glaub fast mit dem Windhammer hab ich mehr Bonus, da CB und so oder?
 
mit der ätherschneide kommst auch durch sockeln einer shael nicht auf max ww-speed der windhammer kommt durch die sockelung einer shael oder eines 15ias/@-juwel auf max-ww-speed also ich würde der windhammer nehmen wegen max-speed und viel cb.
 
Zurück
Oben