• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Andys mit 15 ias/23 fresi jool

enemie

Member
Registriert
11 März 2009
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0
DEADLINE: Samstag der 9.10.10 18.00 Uhr Gebote 30 Min vor Ende der Deadline verlängern diese um 30 Minuten, alle folgenden gebote verlängern die Deadline um jeweils 15 Minuten

Das Teil hier:




Suchen tu ich (nach Priorität geordnet):

1. Grief BA (35+ ias oder was man aufm Wirbler halt für maxspeed brauch, dam is zweitrangig)
2. 5 Loch BA
3. cleane 20er, 1-2 Monarchen mit 4 Löchern, 2-3 Sockelquests

Führend:

TheAnswer mit 5s Ba 7x 20er 2 Vex

Bei gleichwertigen Geboten kriegt das mit mehr SL Kram und weniger Ists den Vortritt

DEADLINE: Samstag der 9.10.10 18.00 Uhr Gebote 30 Min vor Ende der Deadline verlängern diese um 30 Minuten, alle folgenden gebote verlängern die Deadline um jeweils 15 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
auch hier ein gebot von mir;)

5s BA+ 4x 20er
(tippe nur fast dass du nur eine 5s Ba brauchst oder?)
 
trifft zu^^ ich notiers trotzdem mal, wie würdest du die BA werten? hab von NL Preisen keinen blassen Schimmer, bisher auschliesslich und allein in Ladder getradet, aber iwie bin ich atm seeeeeehr unmotiviert in die neue ladder zu starten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm von der wiesn und bin nich in der lage iwas zu werten aber:

:top:
 
Führt, allerdings wärn 20er mir lieber als Runen (oder ne 50/50 Mischung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch keinen FT wert, wenn statt der Ohm (die ich vom traden abgesehn absolut nicht gebrauchen kann) ne 5 Loch BA (für mich=1,5 Ist) nen Monarch und 2 ist dabei wärn würd ich ne DL geben (Mal/Um runen würde ich übrigen zusammen als ist werten, solangs nicht zu viele werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
4x 20er 6x Ist 3x Sockelquest als FT.. :)
 
5 loch ba, würd ich halt evtl für die Sc's erstmal bieten, wertest du eine mit ed höher?

biete:

3 20er
Monarch
4 x mal + um
 
ed is mir die Repkosten nich wert sorry, ansonsten führst du

des mit mal/um war nich so gemeint, dass ich ausschliesslich mal/ums brauche so 3-4 reichen jeweils

@marcx88 ich werd keinen vorschnellen FT vergeben, des teil is nichmal 2 Tage drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann nimm es bitte als ganz normales Gebot.. :hy:
4x 20er, 8x Ist, 3x Sockelquest..
 
führt, ich mach mir mal langsam DL Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sry komme erst jetzt wieder an den pc.
mir gehts wie dir, von NL preisen keine ahnug aber auch kein bock auf neue ladder.
tippe die ba mal auf 2 ists+ aber lasse mich gerne belehren!
20er wertest du als eine IST?
würde halt dazu führen, dass man dir statt den 20er lieber Ists anbietet;)
sprich ich sehe mein gebot(4x 20er+ 5s ba) als mindestens 6 ists, eher mehr, aber du bist der chef

solange free up

€ für nen FT würde ich dir noch 4x 20er adden
 
Zuletzt bearbeitet:
wie steht der Preis für 20er denn atm? Ich bin nach Preisliste von 20er=Ist ausgegangen, des aktuelle Angebot von marcx88 würde ich mit insgesamt 13 Ist werten
 
mh mag sein, aber die meisten haben eben mehr ists als 20er;)
mit anderen worten, bei einer wertung von ist=20er würde ich lieber ists bieten, es sei denn du verbietest es oder wertest eben 20er hoeher:D

is ja deine sache
 
Ich brauch halt schlichtweg gesagt nich viele Ists sondern eher 20er, weswegen ich bei Geboten die gleichwertig sind dem mit mehr 20ern den Vortritt lassen werde^^
 
Zurück
Oben