• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth berserker axe

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

habe heute im Chaos Sancturio eine eth berserker Axt ohne Sockel gefunden. Ist sowas wert und falls ja, mit wievielen Sockeln (Larzuk oder würfel glück :p).

Vielen Dank

Gruß
Miamuto

Da gibt`s noch diesen alten Preisguide. Da kannst du dir bei solchen Fragen noch die Antwort holen.

Hi,

danke, die kenne ich, wusste nur nicht ob die Preise noch passen. Bei der Runeninflation ;). Vielen Dank aber!

Gruß
Miamuto

Ich hatte deine Frage auch eher so verstanden ob sich das Risiko lohnt sie im Würfel zu sockeln. Davon kann ich dir aber abraten, aus Erfahrung weiß ich dass viel häufiger 6Sockel gesucht werden. Die Wahrscheinlichkeit sie mit 6Sockeln überdurchschnittlich vertraden zu können ist deshalb größer. Ich tendiere beim Preis zwar eher zu 4-6Ist, aber ich bin auch so jemand der am Ladderende dann lauter Items auf zig Chars rumliegen hat, nur weil ich mit eigentlich akzeptablen Geboten nicht zufrieden war. :angel:

Zurück
Oben