• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Botd Donnerhammer 405 ed was mit machen?

bekommt der wolf denn kein ias vom equipment ?

auch nur von der waffe wie ww baba?

bekommt der wolf denn kein ias vom equipment ?

auch nur von der waffe wie ww baba?

teils/teils aber ich hab dir ja die maximale Geschwindigkeit eines Wolfsbarbaren geschrieben. Ein Wolfsdruide wird mit Wut noch etwas schneller.

Edit: Werwolfskilllevel und ias von der Restausrüstung steigern soweit ich bisher gesehen habe, maximal um ein weiteres Cap, sind also schnell ausgereizt und <Waffenias.

TitanSeal's Speed-Calc

Da du das Ding ja schon hast und nicht ertradest hast oder bauen willst, kannst du es auch ohne Bauchschmerzen auf einem Werwolf einsetzen. Die Waffe ist einfach nur nicht das Optimum, aber schon besser als ein IK-Hammer.;)

JEIN, da Werwolf auch deine Angriffsgeschwindigkeit steigert, bringt dir zusätzliches IAS in 99% der Fälle nix, weil du schon auf Max-Speed bist.

Viel Erfolg!

hmm was ist nun am sinnvolsten ausser vertraden.. optimum ist er nirgends das is wohl klar.. aber auf welchem char am ehesten zu empfehlen?

hmm also is max speed auch von der waffe abhängig?

und ab welchem dmg ist eine eth Rumesaxt mit botd vor dem hammer zu sehen, falls ich mir mal eine zulegen will später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

mal reinschauen und ein bisschen rechnen.....

MfGg Marco

Edit sagt 15mins für einen Post^^
Bitte löschen.....

Edit 2 sagt,das es wenigstens etwas sinnvoll ist,
benutze den Editbutton,damit kannst du deine Posts
editieren....

Edit 3 sagt >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1391901

mal am ehesten reinschauen,dürfte alles drinstehen..

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam reichts, ja? Son trippelpost will ich nicht nochmal sehen, dafür gibts den Edit button.

Die Chars, wo es halbwegs sinn macht hast du doch selber genannt, bzw wurden dir schon im verlaufe des Threads vorgeschlagen.
Lege dich auf nen Char fest, such im jeweiligen Charforum nach einem Guide, schau da erstmal rein und frag dann nochmal nach wenn noch was offen ist.
So eben dreht sich die Diskussion im Kreis.
Wenn du dich auf nen WWW festlegst, schau im Druidenforum Wegweiser/Archiv nach einem Guide und da sollte was dazu drin stehen.

Ihr vergesst den Avenger, der einzige Char (auser Goldbarb) auf dem BotD wirklich optimum ist ;)

Spiel einen und du hast ein 1-Hit-Wonder

Zurück
Oben