• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth bugged 3 Sockel Rüstung

Looser

Mitglied
Ich bin auf der dringenden Suche nach einer 3Sockel bugged Rüstung, die ab spätestens ~lvl 50 nutzbar ist.
Dabei kommen in Frage:
Dämmerschleier / Dusk Shroud
Knochengespinst / Boneweave
Magier-Plattenrüstung / Mage Plate
gravierte Plattenrüstung / Embossed Plate
verzierte Plattenrüstung / Ornate Plate
Haizahnrüstung / Sharktooth Armor
Templer-Mantel / Templar Coat

Die Rüstungen unterscheiden sich relativ stark im Wert, deshalb möchte ich nicht pauschal sagen: Ich biete ne xyz Rune dafür, lasst mir bitte euren Preis da. Da die Meisten ne grobe Preisangabe bevorzugen, mir ist jede der oben genannten eth bugged 3sockel Rüstungen mindestens ne Vex wert, aber wie gesagt, für nen schönen Rohling biete ich auch gerne mehr.
Ich hoffe ich komm heute Nacht dazu sie zu brauchen, von daher seid so nett und legt nen Preis fest und legt mir die Rüstung gleich auf nen TA und schickt mir die Daten dazu. Mehr als dass ich sie dann nicht abhole kann euch ja nicht passieren und ich bin nicht beleidigt bei übertriebenen Preisvorstellungen. :D. Wie gesagt, ich bräuchte sie heute Nacht. :angel:

Falls jemand zufällig nen Szepter mit 5 Sockeln (oder 0/5) mit 3 Konzentration auf nem Mulie hat, ich bin der richtige Interessent dafür auf den ihr schon die ganze Ladder gewartet habt. Dringender wäre allerdings die Rüstung. ;)

Hi, ich habe einen Ebuged Dusk mit 10xx Def, da ist schon Verrat drin, aber das könnte man ja ohne grobe Runenverschwendung rauswerfen. Lv-Req müsste 49 sein. Mir wäre es z.B. recht, die 1:1 gegen eine ähnliche zu traden, die erst mit höherem Level tragbar ist. Lege ich dir gleich mal auf den TA, PN kommt dann.

E: 1035 def, lv 49. Falls du nichts vergleichbares hast, wären mir Runen wie vorgeschlagen auch recht, da traue ich deiner Preiseinschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe einen Ebuged Dusk mit 10xx Def, da ist schon Verrat drin, aber das könnte man ja ohne grobe Runenverschwendung rauswerfen. Lv-Req müsste 49 sein. Mir wäre es z.B. recht, die 1:1 gegen eine ähnliche zu traden, die erst mit höherem Level tragbar ist. Lege ich dir gleich mal auf den TA, PN kommt dann.

E: 1035 def, lv 49. Falls du nichts vergleichbares hast, wären mir Runen wie vorgeschlagen auch recht, da traue ich deiner Preiseinschätzung.

Ich hab dir eine eth AP mit drei Löchern draufgelegt, von der Verteidigung ist das aber eher mau als upgrade für dich. Hab dann noch was anderes dazu gelegt, vielleicht kannst du das ja gebrauchen. ;)

Vielen Dank für die prompte Lieferung meiner Wunschrüstung. :)
Ich sag t4t, brauch keine andere mehr, hier kann also zu. So nen Szepter brauch ich aber immernoch. Ich hab gestern ein ätherisches mit 1 Konz in Alptraum gefunden, vllt bekommt das ja bei Larzuk 5 Löcher. Bräuchte dann wirklich nur eines mit +3, +2 wäre nen zu geringer Mehrwert...

Ui, schönen Dank, dann weiß ich jetzt, in welche Richtung der Druide gehen muss :D

Ich will dich da zu nichts zwingen. Ich will dir nur ne Möglichkeit aufzeigen. ;)
Wie gesagt, ich kann dir stattdessen auch was anderes geben, aber bei dir ist der besser aufgehoben als auf meinem Mulie.

Nein, passt genau, danke. Nachdem ich mich bisher nicht entscheiden konnte, was ich genau mache, war das jetzt eine sehr willkommene Entscheidungshilfe. Ich muss noch ein bisschen rechnen, schauen, was für Zeug ich dafür brauche und dann ausprobieren. Wenns nicht so läuft wie erhofft, kriegst du das Ding mit ner Zod drin zurück.

Biete Dir ein Eth Balrogleder 3 Sockel und 1122 Def .. ist sicher was die Stärke Requierements angeht nicht optimal (155 Stärke, ab lvl 57) sieht aber konkurenzlos gut aus ..

Bin abends immer spät online
*Daja oder *DajaFung

Die Stärke hätte mein Barbarensöldner, allerdings nicht das lvl. :angel:
Und ab lvl 59 hab ich eigentlich vor auf eth duriels zu wechseln. Falls ich noch irgendwo ne eth 5soc Kolossklinge für nen Grief herbekomm.
An den Skulls hab ich aber großes Interesse. :)

Zurück
Oben