• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth bugged schilde

Jackhera

New member
Punkte Reaktionen
5
Mein letzter Info stand ist das der Bug behoben ist und somit beim sockeln im cube nicht mehr die doppelte def generiert wird. Allerdings tauchen die eth bugged Schilde, armors etc in der Preisliste auf. Ist beides richtig und es kann nach wie vor ein eth bugged item entstehen? Oder wurde der Bug endgültig gefixt und es passiert gar nicht mehr?

Naja, "endgültig" weiß man nicht. In D2R ist er jedenfalls derzeit nicht vorhanden.

Und was ist wenn man in D2 bugged und dann den Char in D2R konvertiert? Geht das?

Sollte gehen. So viel ich weiß konntest und kannst du deine alten chars auf d2r weiter zocken sofern diese nicht bereits abgelaufen sind durch die 6 Monats Regel

Ja, die Def wird so übernommen. Der Bug wird ja auch beim Cuben ausgelöst und nicht erst hinterher.

Die alten Chars kann man nur offline nach D2R holen. Allerdings sind die Savefiles danach dann inkompatibel zum alten D2.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Info stand ist das der Bug behoben ist und somit beim sockeln im cube nicht mehr die doppelte def generiert wird. Allerdings tauchen die eth bugged Schilde, armors etc in der Preisliste auf. Ist beides richtig und es kann nach wie vor ein eth bugged item entstehen? Oder wurde der Bug endgültig gefixt und es passiert gar nicht mehr?

Welche Preisliste genau meinst du? Wird sicherlich eine alte aus D2Lod sein. Die ist ist nicht aktuell für D2R und dient nur der Orientierung. Da sind dann eben noch auch die eth bugged Sachen drauf.

Zurück
Oben