• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Collosiv Vulge 4soc

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

habe heute ne eth cv gefunden und mit dem Rezept 4 sockel rein gehauen. Was ist sowas monentan wert. Für Infinity ist es zwar nicht der optimale Rohling, aber schlecht sicher auch nicht.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Miamuto

:hy:
1-2 Ist, aber üblicherweise gehen die einfach für eine Ist über den Tisch. Ganz am Anfang der Ladder bekommt man sie meistens etwas teurer weg, oder wenn man halt Glück hat ;).

Ich hab erst kürzlich ziemlich problemlos für eine ohne Sockel Ist bekommen, für 4 sollte es also zumindest ein bisschen mehr geben. Tendenziell würde ich da übrigens nicht das Cube-Rezept verwenden, wenn du sie vertraden willst: Der Wert verdoppelt sich mit Sockeln nicht, aber das Risiko, dass sie Müll ist mit 1-3 Sockeln ist 50%.

Hu,

stimmt, war dumm,ich glaub die kann auch nur max 4 sockel haben oder^^. Naja Glück mit den Ahnungslosen. Bin eh noch am überlegen, ob ich sie erstmal für ein gutes Insight verwenden möchte. 2 Ber für Infinity werde ich wohl eh nie finden^^. Danke euch aber für die Einschätzungen.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben