• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth CV 15ED, 10Dura 4 Sox

MadBatcher

Member
Registriert
16 November 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1
Wie im Titel angegeben:
Ätherische Kollossvulge
15 ED
10 erhöhte Haltbarkeit
4 Sockel schon drin

Gern auch Wertschätzungen - laut irgendwelchen Preislisten 20 IST - aber ich denk nachdem hier eh praktisch niemand unterwegs ist könnte das auch weit drunter rausgehn wenn was nützliches dafür rein kommt

Brauchen kann ich immer noch ziemlich viel:
zB:
Harle(evtl zwei)
Viper
IK-Rüste, Gürtel, Schuhe
Torch(Sorc wär mir wohl zu teuer - aber irgendeine billige sonstige vielleicht)
Nec-Torch+Harle+Homunkulus (dann reaktivier ich meine Kutte vielleicht wieder ;) )
statt IK evtll auch Gorerider
Gulli(s)

Items jedenfalls bevorzugt - Runen nur bis MAL, die drüber müssen selber gefunden werden - irgendwann wird schon mal eine(oder mehrere..) auftauchen ;)


Mal sehn, vielleicht tut sich ja was...
 
Weit unter 2o Ist (die ich tatsächlich auch für maßlos übertrieben halte ;) ) bedeutet - natürlich auch angesichts der Menge an theoretischen Interessenten - so ab Tradewert VEX etwa.

Kann aber vielleicht auch schon für eine Barbtorch rausgehn, oder für IK Armour, Boots, Belt - würde mir momentan einfach mehr nutzen als ne schicke Stange aufm Mule gammeln zu lassen
 
Zurück
Oben