• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth. Drescher mit 4 Sockeln

Das Bief

Member
Registriert
15 Januar 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
7
Ich biete hier mal einen eth. Drescher mit 4 Sockeln an.
Ist aktuell noch mit einem Insight gesockelt :clown: kann ich aber auch noch gerne entfernen ;)

Suche hauptsächlich Runen
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete 4 Ist. Hast du evtl. noch eine Suchliste?
 
So habe noch mal nachgeschaut:
Aktuell bräuchte ich am ehesten noch Kälteskiller, ein Maras (kann hier auch bei Bedarf noch adden), eine 35er Vipern und
ein paar schicke Handschuhe für ne Java.

Und sonst bin ich auch mit den 4 IST glücklich und würde dir den TA fertig machen ;)
 
Da sag ich natürlich nicht nein. Ich hätte aber noch ein paar ganz nette Java-Handschuhe:

Panzerhandschuhe 2 Java 3ll ed 13dex 11pr 17mf
Vampirknochen-Crafts 2 Java 10ias 10Ar 3ll 10cb ed 11l
Vampirknochen magisch 3 Java 11 Str.
 
Panzerhandschuhe 2 Java 3ll ed 13dex 11pr 17mf

Die würden mir ganz gut passen denk ich :)

Wie wertest du die?
Muss gestehen ich tue mich bei solchen Items relativ schwer in der Abschätzung und habe einige Jahre nicht mehr gespielt ;)
 
Ein Vermögen dürften sie nicht wert sein ohne IAS. Sagen wir einfach 4Ist+die Dinger?
 
Das passt :top:

TA-Daten schicke ich dir heute Abend wenn ich zum mulen gekommen bin.
 
Zurück
Oben