Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein lohnt nicht. Wenn schon BotD, dann in einen eth Donnerhammer, falls du nen wutwolf spielen solltest.....
>>> wer hat eigentlich jemals errechnet, dass botd in ruhmesaxt mehr dmg/s macht als in donnerhammer?:
donnerhammer:
33-180 (106.5 avg) * 3.78 ApS = 402.57 dmg/s
dazu kommen 50% ed gegen untote und ein erhöhter dmg/str faktor (wenn auch gering)
Ruhmesaxt:
60-124 (92 avg) * 4.31 ApS = 396.52 dmg/s
dmg/str faktor is nur bei 1... <<<
Ich zitiere hier mal Smowi(er möge mir verzeihen).
Danach ist der Donnerhammer in der Tat der
"bessere" Rohling.
Andere Berechnungen ?
MfGg Marco
Ich hab die Berechnung nicht selbst durchgeführt, bei so was verrechne ich mich immer. Ich hab auch vergessen, wer es war, aber der ist glaube ich auch nicht mehr aktiv.
Jedoch, ich persönliche sehe einen Frame schneller schon grundsätzlich als einen Vorteil an, selbst, wenn der DPS ein bisschen geringer ist. Man leechet konstanter, teilt öfter CB aus (auch bei normalen Gegnern teils relevant), und, ganz wichtig - viele Gegner fallen auch mit einen Ruhmesaxt mit einem Schlag. Und es ist einfach ein Unterschied, ob man für fünf Fallen, die jeweils nur einen Schlag brauchen, 24 Frames + längeren letzten Schlag mit nem TM oder 20 Frames + längeren letzten Schlag mit einer Ruhmesaxt braucht.
Je mehr kleine Gegner sofort fallen, desto größer wird die Framedifferenz. Es geht nicht immer NUR um Schaden, sondern auch um den Spielfluss.
Simon
BotD gibt es erst seit 1.10, also Ende 2003. Zeitreise gemacht? Bei Blizzard im Geheimen schon vor D2-Release (2000) bzw. LoD-Release (2001) an 1.10 gearbeitet? .[...] ich hatte einmal in mein DII leben nen Botd, war iwann 1996/97 oder so ka mehr [...]