• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth eschu..?

measer

Active member
Punkte Reaktionen
3
hoho

meine light sorc hat vom kumpel grade ein +3 all/ 14% light 10% fire eschutas in die hände gedrückt bekommen - ätherisch

er meinte es wär wertlos da es eh in absehbarer zeit zu staub zerfällt. theoretisch dürfte das doch eig. nich passiern, waffen verliern afaik nur dura wenn man angrieft? und das hab ich ja nicht vor?

also spielbar oder ab zu charsi?

Jo, so lange du damit nicht zu haust, hält es. Was also als normale Sorce nie passieren dürfte :D
Ist also genauso gut/schlecht wie ein normales Eschutas^^

klar ist das spielbar.
nahkampf'waffen' verlieren nur haltbarkeit, wenn du im nahkampf zuschlägst. alle anderen ausrüstungsgegenstände (die mit haltbarkeit) wenn du geschlagen wirst.

/e nja, wird spät :zzz:

Eigentlich dürfte das sogar aus "Stylegründen" wertvoller sein als ein nicht ätherisches.

Als Tipp: Wenn du dir auch auf den linken Slot einen Spell steckst, kann das normale angreifen gar nicht passieren.

Vegeto/GT schrieb:
Als Tipp: Wenn du dir auch auf den linken Slot einen Spell steckst, kann das normale angreifen gar nicht passieren.

Auch, wenn das Mana durch Manaburn oder so leer ist? Dachte, dann versucht die Sorc auch zuzuhauen?

Mit dem Teil haut die so arschlahm zu, dass Du sogar noch das Spiel verlassen könntest, bis die Animation durch ist. :D

@Sorcphilosoph:
Ja gut... aber wenn man dann einen Fana-Pala im Team hat, dann kann das schonmal tierisch knapp werden mit Esc.
@measer:
Ansonsten kann ich dich beruhigen, da du schon ein paar hundertmal zuschlagen musst, um die Haltbarkeit auf 0 zu reduzieren :D

Du hast ca 5% chance zu treffen, ich würde mir da keine grossen Gedanken machen.

ah amn verliert also auch nu dura wenn man trifft?

@vegeto/GT danke, werd ich mir merken :hy:

Bei Waffen verlierst du nur Dura wenn du triffst, bei Rüstungsteilen nur wenn du getroffen wirst.

Gruß, Zerster

Gaius56 schrieb:
Auch, wenn das Mana durch Manaburn oder so leer ist? Dachte, dann versucht die Sorc auch zuzuhauen?
Nein, dann sagt sie "ich brauche Mana".
Bei Kampffertigkeiten wie Konzentration etc. wird bei Manamangel der Standardangriff stattdessen genutzt, bei Zaubern allerdings nicht.

Wenn man trifft, verliert die Waffe mit 4% Wahrscheinlichkeit einen Haltbarkeitspunkt, also selbst wenn du aus welchem Grund auch immer gelegentlich zuschlägst, zusammen mit der niedrigen Trefferchance hält das auch dann noch sehr sehr lange.

Gaius56 schrieb:

zumal orbvs reichweite 1 haben und dann das monster shcon neben einem stehen müsste damit man zuhaut, und man selbiges auch markiert haben müsste

mfb schrieb:
Bei Kampffertigkeiten wie Konzentration etc. wird bei Manamangel der Standardangriff stattdessen genutzt, bei Zaubern allerdings nicht.

Ok, danke. Das habe ich so noch nicht wahrgenommen, man lernt wohl nie aus :)

mfb schrieb:

Nur als ergänzung: Selbst wenn man auf der linken maustaste keinen zauber auswählen kann, dann kann man stattdessen den wurfangriff auswählen. wenn man den ausgewählt hat haut man auch nicht zu, selbst wenn die monster auf die nötige distanz rankommen!

mein necro hat beinahe mal nen eth Leorics zerhauen - als der gelb wurde hab ich mir gedanken gemacht! ^^

Mishras Bruder schrieb:
Nur als ergänzung: Selbst wenn man auf der linken maustaste keinen zauber auswählen kann, dann kann man stattdessen den wurfangriff auswählen. wenn man den ausgewählt hat haut man auch nicht zu, selbst wenn die monster auf die nötige distanz rankommen!

Bei welcher sorc die ein Eschu verwendet kann man keinen zauber auf Links legen:read: , das die hübsche waffe "nichts wert ist" wie dein freund so schön sagt würde ich nicht meinen. Wenn du es verkaufst und dir ein gleichwertiges normales holst (welches ggf. sogar kostenlos ist) wirst du da sogar noch einen relativ brauchbaren gewinn rausholen :D

Angemerkt sei noch, dass ein HotO in einem ätherischen Flegel auch ziemlich beliebt ist. Würde man Gefahr laufen, dass es irgendwann mal kaputt geht, könnte man die ätherischen Rohlinge gleich wieder wegwerfen.

Gruss, Dietlaib

Dietlaib schrieb:
Angemerkt sei noch, dass ein HotO in einem ätherischen Flegel auch ziemlich beliebt ist. Würde man Gefahr laufen, dass es irgendwann mal kaputt geht, könnte man die ätherischen Rohlinge gleich wieder wegwerfen.

Gruss, Dietlaib

Es gab schon Leute, die nach einem Grund gesucht haben, warum ihr CTA kaputtgegangen war - auf einem Hammerdin.

Dansard schrieb:
Es gab schon Leute, die nach einem Grund gesucht haben, warum ihr CTA kaputtgegangen war - auf einem Hammerdin.

Hm... ich fürchte, ich versteh's nicht. :confused:

Hammerdin benutzt CtA zum BO-Casten und BOt das Life meines Barbs immer auf 1800und runter. :mad: Im Grunde find ich es gut, wenn sein CtA dabei kaputt geht, aber eigentlich sollte es das nicht, oder?

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben