• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH Frostbrand nutzen um str zu sparen?

Robin235

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für meine Ladder-PvP-Sorc wollte ich evtl. eth Frostbrand verwenden, um 7 punkte in str zu sparen.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1) Meint ihr, dass sich das lohnt? Also aufwandsmäßig - bzw auch wenns nicht der marktplatz ist preistechnisch, oder sind die Dinger iwie teuer, weil jeder sowas will?

2) Wie schnell verlieren Handschuhe im PvP Haltbarkeitspunkte?

3) In meinem Wizzy habe ich auf dem jool auch noch str. Wenn ich jetzt den slot wechsle werden die NON eth frostbrand rot unterlegt, weil ich nicht mehr die 60 str habe. Wenn ich nun BOe und dann wieder in den kapmslot wechsel (und damit wieder die frostbrand anlege) habe ich dann weniger Mana oder wird das nachträglich verrechnet?

1. Naja, wegen 14 Leben bzw Mana wäre mir das zu stressig. Aber wenn du erstmal 5 Stück davon auf dem Mule hast, dann dürftest du ausgesorgt haben für das ganze PvP-Leben deiner Sorc.

2. Nicht sehr schnell, vor allem als Sorc dürften sie recht lange halten. Sobald du auf einem Dura-Punkt bist, gehst du zu Anya und lässt sie personalisieren, dann sind sie wieder voll.

3. Das sie rot unterlegt sind, macht eigentlich gar nichts aus, du verlierst kein Mana.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort.

Hmm also der Lebensgewinn wäre dann ja 14life + bo oder ca. 60 mana...

Aber dann werde ich wohl den wizzy mit dem fhr str jool verweden - es sei denn ich finde welche, die eth sind im tradeforum - und danke für den tipp mit dem personalisieren :)

"2. Nicht sehr schnell, vor allem als Sorc dürften sie recht lange halten. Sobald du auf einem Dura-Punkt bist, gehst du zu Anya und lässt sie personalisieren, dann sind sie wieder voll."

Funktioniert nicht.
Lg

1. wenn du gerne perfektionierst ja, ansonsten nicht.
Die sind nicht teuer, nur schwer zu finden.

2. Bei jedem Kampfangriff besteht eine 10% ige Chance, dass ein item dura verliert.
Die Chance, dass es die Handschuhe sind, beträgt 15%.
Die endgültige Chance, dass deine Handschuhe bei einem Angriff, der die dura verringert, dura verlieren beträgt also 1,5%.
Blockst du einen Angriff, verlierst du keine dura.

3. Das wird nachträglich verrechnet.

wäre mal was anderes, auch styletechisch gesehen ;)

schau doch einfach mal wieviele dir im tradeforum angeboten werden

Zurück
Oben