• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth lidless und rohlinge

Gumminancy

New member
Punkte Reaktionen
0
Habe eine ätherische sehr gute lidlose wand und wollte fragen was die so wert ist wenn man eine zod reinhaut?

Dann habe ich noch 2 stangenwaffen mit jeweils 4 sockeln und ungefähr 20 angriff. Ist das zu wenig um da ein runenwort für den merc reinzuhauen?
Außerdem habe ich noch 3 rüstungen mit je 4 sockeln. Eine ätherisch (beim merc wird die nicht kaputt oder?) und zwei mit je 500 verteidigung aber brauchen 170 und 200 stärke. Ist sowa etwas wert?

Waffen für den Merc sollten grundsätzlich elite und ätherisch sein, genau wie Rüstungen. Die sollten darüberhinaus noch gebugged sein, also mit dem Cube gesockelt (dadurch bekommen sie nochmal 50% ihrer Grunddefense dazu).
Bei der Lidless bin ich überfragt, keine Ahnung wie da die Nachfrage ist.

Die Zod bringt ausser zusätzlicher Häme keine weitere Wertsteigerung :D

Eine eth lidless kann man einem Eisenwolf in die Hand drücken, aber einen besonderen Wert hat das Ding nicht.

Bei den Rohlingen sind die Angaben zu ungenau.
Immer genaue Bezeichnung sowie bei Rüstungen genauen def Wert angeben.

z.B.:

gute grosse Stangenaxt, 4 sockel, 13% erhöhter Schaden

oder

ätherische heilige Rüstung, 4 Sockel, 917 Verteidigung

Zurück
Oben