• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Messers Schneide 225ed

niCORE45

Neues Mitglied
Hi,

heute fiel mir dieses schicke item vor die füße meiner sorc und ich bräuchte dafür bitte eine WS.

die itempreisliste ist nicht wirklich hilreich dabei da es ätherisch ist, habe aber gelesen das es für palas mit ner gesockelten zod ziemlich brauchbar ist vorallem für zealer aber ich bin kein pala experte.

im vorraus schon mal danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da sockelt höchstens ein verrückter Sammler eine Zod rein. Glaube nicht, daß das Teil irgendwas wert ist.

habs für 4 Ist verkauft aber trotzdem danke für die WS. war zu erwarten das, dass eher schwierig wird einzuschätzen.

Zurück
Oben