• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth PB - Verwendung ???

Da das Ding auf keinem Char das Optimum zu sein scheint, kann man doch mal über Alternativen nachdenken.

Ne Ninja sollte doch auch machbar sein? Ar Ml und dmg sind ja drauf. 2 Leichen schmeissen ^^ und Todeswächter rein.. Man kann ja mit dem Equipp viel machen. Ne Ideallösung ist es nicht, aber relativ gut funktionieren müsste das allemal ....

edit: ahhhh ekliges picup :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei einer Ninja ist die Waffe in etwa am schlechtesten aufgehoben ;). Diese profitiert nicht vom Basespeed der Waffe und kann zudem auch eine "normale" ätherische verwenden. AR ist theoretisch nett, praktisch braucht die Ninja aber voralem %AR Erhöhung da sie keine vom Skill hat. Ich habe da im Assaforum schonmal einen Thread erstellt in dem das diskutiert wurde, aber genrell ist für eine (klauenlose) Ninja irgendwas ganz lahmes ätherisches mit so viel brachialem Schaden wies irgendwo geht am besten (optimum ist in etwa Death in einer ätherischen Ettinaxt).

Zuletzt bearbeitet:
falls du es vergessen hast mikae, da ist ias/ar gesockelt wurden von mir damals, also kannst den dmg nochn bissl pushen mit nem entsprechenden jool ;)
just 4 info, ist ja beim charbuild dann auch wichtig

Wenn das so stimmt - dann schlägste auch Eid aufm Rächer.
Ohm könnte dann evtl. das beste drin sein. 54 ias bekommt man ohne Probleme auch vom EQ hin. Wenn man natürlich bereit wäre ein gutes ias/ed zu sockeln könnt sich das auch ausgehen, müßte man halt rechnen.

OHM ist auf gar keinen Fall optimal. Bei dem niedrigen Schaden des Grunditems ist unbedingt ed/max zu empfehlen. 15 max entsprechen bei 33 avg Grundschaden fast 23% ED!

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Trotzdem sind 15 max dann noch gut 15%, also wäre ein sehr gutes Juwel der OHM immer noch überlegen.

Äh was hast du denn sonst für Waffen?

Nur mal so als Anregung: WWler ja klar ist Grief stärker. Der Vorteil gegenüber vielen anderen Waffen außer Grief/OATH, du hast Max-Speed und AR-Schub worunter der WW-Barb immer leidet, also in meinen Augen ein Recht brauchbare Waffe dafür.

Beste Grüße:hy:

@ Tobi: jo, IAS/Ar-Jool in der Waffe war mir bekannt :)

@ D00MH4MM3R:
es sind auch noch Griefs und Oaths vorhanden, daran solls nicht liegen
will halt diese Waffe auch mal nutzen

Zurück
Oben