• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Perf Vipi

Bonecurse

Guest
Hab jetz kein Pic, aber wie im Titel angegeben sind alle Stats Perfekt, jedoch ist das Teil Ätherisch :wand:

Also bekomm ich dafür was oder soll ich das nem Eisenwolf geben? :ugly:

wer ne Viper "zoded" gehört erschlagen, daher seh ich hier wenig wert :/

Ich denk mal irgendwas in der Nähe von Um sollte schon drin sein. Immerhin ist's ja perfekt und wenn man die Sorc umsichtig zockt, dann hält die auch ein Weilchen. Ist halt nur fraglich, ob du nen Abnehmer findest.

Naja danke für die WS. Ich kann sie ja mal anbieten und wenn sie keiner will, dann mach ich mir spaßhalber nen Eisenwolf - so schlecht sind die ja nun auch wieder nich xD

der eisenwolf ist garnet so unsinnig, immerhin gibts ja den ein oder anderen cs-char der mit dem eisenwolf spielt. viper drauf für skills usw dazu noch n azure für die sanc-aura und fertig ist der lebende schildgenerator.

also ruhig mal anbieten bzw wenn du n csler hast dem anziehen.

edit: die englische version vom fun-song ist besser ;)

Joa ich denke mein Wut WW passt da eingermaßen in das Profil. Beim Helm für den Merc bin ich noch am Überlegen aber das wird jetz langsam spammig ^^

P.S.: Tja, ich hab leider schon die deutsche auswendig gelernt und jetz is in meinem Kopf kein Platz mehr xD Btw sind Filme/Serien/etc.etc. in der Originalsprache sowieso immer am besten :)

Zurück
Oben