• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth, perfektes Kurast-Shield

Nematoden

New member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wie Titel schon sagt suche ich eine Wertschätzung für das folgende Baby:

Kurast Schild (Ätherisch)
258Def (Max)
45 @ Resis

sollte ich das selber im Cube bugg-sockeln oder lieber so vertraden?

wie viel wäre es so wert?
und wie viel wenn nicht 4 Sockel rauskommen?
Achja: und was wenn tatsächlich 4 Sockel rauskommen?

Danke, und liebe Grüße

Nematoden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn 4 Sockel: Viel. Sehr viel. Ich denke mal, 50 Ist könnten drin sein. Es ist zwar vielleicht nicht der beliebteste Rohling für Exile, aber andereseits ein guter Kompromiss zwischen Verteidigung und Blockchance.

Wenn keine 4 Sockel: Vollkommen wertlos, weil für nichts zu gebrauchen.

Ich würde das Sockeln riskieren. Die Chance auf 4 Sockel ist 50:50, und wenn es gut geht, kriegst du sicher weit mehr als das Doppelte dessen, was du für die ungesockelte Version bekommen würdest. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand einen gut zweistelligen Ist-Betrag zahlt, wenn er danach immer noch 50% Chance auf wertlosen Crap hat.
Deshalb: No risk, no fun. ;)
 
Zurück
Oben