• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth. Rare Legendenschwert

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
jo hat ein paar sehr gute stats:

20 % erhöhte Angriffsgeschwindkeit
122% dam
168 Ar
6 % ll
REPARIERT SICH SELBER

lvl req 49 !!!

Macht einen Schaden von 166-313 (!!)

Ich kenne keine waffe die mit lvl 49 einen solchen Schaden hat.
Wäre doch für PvP lvl 49 ein brauchbares Schwert oder ??
 
Mit Lvl 49 kann man bereits das RW Eid bauen (mit richtigem Rohling bis zu 355% ed möglich)- sieht schlecht aus für dich ;)
 
Oh wie schade aber ein paar Fragen hätte ich dennoch.
Wieviel Schaden kann Eid jetzt im endefekt bewirken ? Und vor allem in was für ein Schwert wird Eid für PvP gesockelt ?
 
den dmg kannste selber ausrechnen.
einfach den waffen-dmg * 3,4 rechnen (bei spu rohlingen die 15% net vergessen) und schon haste den waffen dmg. eth waffen machen nochmal 50% mehr dmg als noneth, ist bei der rechnung aber wurscht, das es ja schon vom waffen-dmg ausgeht (str usw lassen wir mal weg)

gängige waffen typen:
hochlandklingen (2h)
kleine sicheln (1h)
 
Naja - schau dir die möglichen Rohlinge bis Lvl 49 an. Das wären für Eid im Axt-Segment 1Hand die *Kleine Sichel* und 2Hand die *Barbarenaxt* - Schwert wäre lediglich 2Hand die *Hochlandklinge* möglich.
Ich geh jetzt mal von einem idealen eth. Rohling (15%ed) aus, plus die 340% die Eid maximal mitbringt.
Kleine Sichel => Basedam eth = 57-90 => mit Eid 202-319 Schaden
Barbarenaxt => Basedam eth = 37-184 => mit Eid 131-653 Schaden
Hochlandklinge => Basedam eth 1-Hand => 33-93 => mit Eid 117-330 Schaden
Hochlandklinge => Basedam eth 2-Hand => 100-144 => mit Eid 355 bis 511 Schaden
Hoffe mal ich hab richtig gerechnet...

Über den Nutzwert im PVP kann ich dir da aber nix sagen, da ich nur PVM spiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch für die bemühungen .....aus der traum vom großen Geld :ugly:
 
Muss man nicht mal 4,4 rechnen? Oder nimmst du bei 100 ed mal 1? ^^

100 % = 1
340 % = 3,4

5 = pro zent, also "vom zehnten" oder sowas auf lateinisch ... bzw grundrechenart in 99% aller schulen ;)

streng genommen müßte man auch mit 3,55 rechnen wenn es ein sup rohling ist
 
War ne rhetorische Frage, natürlich muss man mal 4,4 rechnen, wenn es sich um eine Erhöhung um 340 % handelt.

Mit mal 3,4 errechnest du nur die Erhöhung des Werts und lässt den Grundwert außer Acht.

Bsp:

Berserker-Axt / Berserker Axe
Einhandschaden: 24 - 71

Eid mit 340 Ed getroffen. Daraus folgt eine Erhöhung des Schadens um 82 - 241

Der Endschaden beläuft sich auf 106 - 312 (mal 4,4)

Bei Ätherischen kann man dann wirklich den Gesamtwert nochmal mal 1,5 (nicht mal 0,5 -.-) rechnen, da sich der eth Bonus auf den Grundwert auswirkt und nicht zum Ed des Eids addiert wird.

pro zent, also "vom zehnten" oder sowas auf lateinisch ...

Prozent kommt vom Hundersten.

Und um meine Verständnisfrage zu erklären:
Oder nimmst du bei 100 ed mal 1? ^^
100% erhöhter Schaden verdoppelt ja den Waffenschaden -> man nimmt mal 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben