• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth rare Legendenschwert

Kingbubu_KoR

New member
Punkte Reaktionen
0
Lv 48 Legendenschwert

271-502 Schaden(auf Lv 1)
5% Chance auf lv1 verstärkten Schaden
256 ed
2 Kampffertigkeiten Pala :rolleyes:
+4min :D
+1max schaden :ugly:
+16 ar(pro lv)
+0,5 max damage pro lv
Ätherisch

Irgendwie ist das schon meine Zweite waffe, die irgendwie interessant aussieht ;D
Der Damage ist ordentlich, auf nen anständigen lv hat die waffe über 1,k ar, nen schnellen Grundspeed und nen netten Curse als Extra.

Wäre natürlich über Meinungen eurerseits Dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geilomat!
Da noch 40 Ias und 2 Sox rauf und BÄM

Ich find sie sehr geil und dementsprechend ziemlich wertvoll. Den tatsächlichen Verkaufswert wird wohl der Bieterwettstreit ergeben.

dem kann ich nicht folgen :)
- null ias
- mäßiger schaden
- nichts für low lvl pvp
- 3 nahezu verschenkte eigenschaften (max/min/combat skills)
- wer unbedingt ad will nimmt die üblichen rws und ein atmas mit rein, insgesamt deutlich stärker
- mir fällt kaum in char ein, der die tragen könnte. palas haben idr keine ar-probleme und sind 2h exoten, ww fällt weg weil trigger da nicht auslösen und kein ias drauf ist. frenzy könnte vllt möglich sein.

bleibt ein hübsches rare, das wie üblich keine chance hat abgesehen vom style - oder übersehe ich was?

mfg

Wertlos. Das Ding ist für Zweihand viel zu schlecht. Gründe hat Sarf schon genannt. :hy:

Einem rare-Zweihand-Konzler oder ähnlichen Exoten-Builds kann man das Ding schon in die Hand drücken. Ein Barb-Söldner sollte sich auch noch anbieten. Der ad-Trigger ist da schon ganz nett.
Ob du einen Abnehmer findest, kann ich nicht sagen. Gefühlt denke ich, dass da ein kleiner Markt bestehen könnte, auf dem aber wiederum nicht allzu viel zu holen sein sollte. Vielleicht ein paar (ganz) wenige Ist.

um einigermaßen was mit anfangen zu können, müsste man noch ne zod rein... wer tut das schon?

also bestenfalls auf nem barbsöldner der ab und an mal ad triggern könnte. imho nix mit anzufangen

Zurück
Oben