• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth rüssis/waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak.philo

Guest
verlieren die an haltbarkeit?

eth hoto ( ich schlag nicht zu) aber weil der flegel ja gesockelt ist

eth spirit monarch ----> hier wohl eher oder kann man bei pvp only hier auch sicher sein das haltbarkeit nicht runter geht?
 
Soweit ich weiß, wird die Waffe nur kaputt gehen, wenn du zuschlägst.

Bei dem Schild musst du aber damit rechnen, dass es irgendwann mal im Eimer ist, da du zum Beispiel mit dem Schild blocken willst, aber dadurch schlagen deine Gegner auf das Schild und es verliert an Haltbarkeit.

MfG

/€: Das Forum spinnt!
 
man verliert auch biem PvP haltbarkeit auf items, du könntest den monarch aber mit einem spirit am 2ten slot versehen, für bo zb

€: ups, is ja schon spirit drin ;)
 
ätherische Sachen verlieren normalerweise nur auf dem merc keine Haltbarkeit.
Beim Casten geht aber keine Haltbarkeit verloren, im 2. slot ( BO Spirit ) auch nicht.
Siehe FAQ :read:
 
jo ich wollte halt auch eth spirit als combo mit eth hoto nutzen... da spart man ja 10 str....


danke für die antworten die im grunde klar waren... doch die suchfunktion hat mir nur müll ausgespuckt

bin weiter :read:

-close-
 
Sowas steht zu 99% alles in der FAQ , wenn die SuFu nix ausspuckt, einfach mal da reinsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben