• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth sacred armor

SimonDampf

New member
Registriert
11 August 2017
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hätte grade eine ätherische Heilige Rüsstung gefunden mit 572 base def also nun 859, was schonmal gar nicht so schlecht ist.
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, wieviel ist die denn roh wert bzw wenn ich sie cubbe und tatsächlich glück hab was wäre die denn ebug mit 4 sockel wert?

vielen dank für die info! ;)
Simon
 
50% der defense gehen beim cuben oben drauf 859+429,5=1288,5 def. Maximal wäre 1350 vg beim rollen mit tal thul p topaz und die Rüstung.
 
soweit klar ^^
die frage wäre nur, was das ganze wert sein könnte xD
 
ich hatte übrigens glück :)
Das heißt Preisschätzungen wären jetzt nicht mal mehr für die katz ;)

danke für jede hilfe!
 
Du kannst dafür eine Jah ( 12 Ists ) verlangen, weil ein 1300er kostet 14 Ists. Das ist so mein Wissensstand :]
 
Wie viel Deff hat sie genau? Vorallem bei Sacred Armor kommt es auf die 100 Sprünge drauf an. Da können leicht mal mehrere ISTs dazwischen liegen.

Alles unter 1.000 Deff ist eigentlich auch nicht viel Wert. Die Elite Armor Typen können eth über 700 Grunddeff haben. Habe davon selbst einige rumliegen. Schaust du mal in meinem Shop, alle Sockelarten und alles über 1.000 Deff: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1790690-Kerikus-Hofladen

Habe mich an der Preiliste orientiert und versucht es an die aktuellen Preise anzupassen.

Sacred Armor haben den höchsten Grunddeff, deswegen interessant beim cuben und dementsprechend viel wert. Aber auch da erst ab 1.200 Deff
 
Wenn sie 4 Sockel hat, liegt sie laut Preisliste bei ~5 IST. Auch wenn sie auf die 1.300 Deff zu geht und damit 14 IST wert wäre (wie ja schon erwähnt) würde ich sie nicht sooo hoch einschätzen. Aber du kannst natürlich Glück haben.

Der Preisverfall ist leider immer extrem wenn ein Attribut etwas weniger hat. BK ist das beste Beispiel, oder oder oder...
 
Wenn sie 4 Sockel hat, liegt sie laut Preisliste bei ~5 IST. Da bei dieser Ladder sogar alles noch etwas günstiger ist, sogar noch etwas weniger.

Auch wenn sie auf die 1.300 Deff zu geht und damit 14 IST wert wäre (wie ja schon erwähnt) würde ich sie nicht sooo hoch einschätzen. Aber du kannst natürlich Glück haben und du bekommst viel mehr dafür

Der Preisverfall ist leider immer extrem wenn ein Attribut etwas weniger hat. BK ist das beste Beispiel, oder oder oder...

€dit: Jetzt habe ich zitiert statt editiert. Sorry dafür :irre:
 
Zurück
Oben