• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Schnitters 235ed; 12ll

15/15 bedeutet soviel, dass wenn jemand kurz vor Ablauf der DL dich überbietet, verlängert sich die DL um 15 min...so hast du auch die chance wieder ein Gebot abzugeben...so kann man dich nicht in letzer Min überbieten

wenns zu umständlich erklärt ist schau einfach hier:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1406748-Anleitung-f%C3%BCr-Tradeanf%C3%A4nger-Wichtige-Links-Kleine-Fragen-f%C3%BCr-zwischendurch?highlight=deadline

DL Ber 4 Ist -->willyboy endet heute 23Uhr

achso....ja, wenns so ist, dann ists eben so, da geht die Welt auch nicht von unter :)

Das Ding ist eh für eventuell non-ladder, wobei nicht mal sicher ist, ob ich das jemals spielen werde...

na dann mal TA bitte

*und sry an alle die zu spät sind, oder denken zu billig verkauft - ich freu mich zu 2Bers und bau mir endlich mein Infi;)

Vielen Dank willy! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer Stunde spätestens zu Hause und dann mach ich deinen TA...

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ach scheisse! Naja so ist das wenn man arbeiten muss. Grad erst nach Hause gekommen :(

Zurück
Oben