• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Schnitters 237ed, 15ll

2Jah Ith Ber, jetzt sag nicht wieder nur wie Miamuto mit Ohm, dachte gerade schon, dass mein Gebot nicht raus gegangen ist ;). Musste erstmal die Zeit checken^^, wqeil es schon so oft da steht^^.

musst mal den Beitrag editen und 30 Jah reinschreiben, dann machen wir 50/50, jeder 15 Jah und eine Ohm :)

Das ist mal ne Idee^^. Hatte ja die ladder mega Glück mit dem Cube und damit auch mit Runen, aber so langsam muss ich auch kleinere Brötchen backen^^. Da wäre 15 extra jahs schon was nices. Aber naja, freue mich, dass die Runen hier im Forum verwendung finden.

Nach der Idee schreib ich lieber rein ;):

2Jah Ith Ber 2 Ohm

Günstig ist das schon längst nicht mehr. Das weißt Du, das weiß ich. :D

Meine Vernunft sagt mir, dass jedes weitere Gebot zu viel ist. Also ich strecke ich erneut die Waffen. Glückwunsch zum schönen Schnitters.

Hey Jfo,

tut mir auch wirklich leid, dich die ganze Zeit so zu überbieten, aber ich versuche halt, wo geht hier im Forum zu tauschen, auch wenn mal was mehr kostet. Freue mich total, wenn die Leutz hier was damit machen können. Klar bekäme man sowas wahrscheinlich billiger im bnet, aber gut ;). Und so firm bin ich auch net mit den Preisen. Hatte nur unverschämtes cube luck ziemlich am anfang der ladder und kam so zu den runen (auch fairer weise aus dem benet, zumindest die meisten aus den geboten, aber ich denke das ist bei dir auch nicht anders).

Gruß
Miamuto

Und wir haben einen Gewinner :) Wollen wir das Ganze persönlich übergeben?

nur mal so aus Interesse, was hast du denn so gecubt?

Nen fcr ring mit 23 str 40 oder so leben und paar resis, der war der große wurf. Wäre jetzt wahrscheinlich noch mehr wert, habe aber noch paar andere items dafür bekommen und ein pc skiller mit 40 leben.
Ich schicke mal pm^^

Zurück
Oben