• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Schnitters Sockel Frage

• Ersteller Ersteller superente
  • Erstellt am Erstellt am

superente

Guest
Hi

Ich spiele zur Zeit HC mit meinem Schrei Gold Barb und mache schon fleissig hell travi runs.

Ich habe mir jetzt von meinem ersten Lohn ein ETH Schnitters gekauft da es mit 236 ed und 15 ll fast perfekt ist würde ich gerne wissen was ich sockeln soll...

Natürlich wäre 40ed und 15 ias da drin wohl optimum aber leider besitze ich fast kein geld mehr also was würdet ihr empfehlen`?

Pls Restequip mal posten,dann kann man das unter zu Hilfenahme des
Speedcalcs evtl. abstimmen.

MfGg Marco

Zum einen keine Dupes kaufen @40/15

Ansonsten nuja ed/ias was kleines geht auch, oder halt schlicht ne shael.

Also mein Traum eq wäre natürlich noch:

Eine Forty (welche Rüstung wäre für den Merc empfehlenswert?)

Gulli Helm

ich schätze fürn anfang kann man mit ner "shael" wenig falschmachen, da die sich problemlos entsockeln lässt ;)
und fürn übergang kannst du noch dem merc 'Verrat' anziehen, damit ist er dann richtig affenschnell

Ja, Verrat ist sehr gut aufm Merc. Sonst ist aber auch düsternis ganz nett. Da bekommt er viel def und resis.. hängt aber vom Geschmack ab.

Und in den Schnitters ist ne shael bestimmt nicht verkehrt, aber dazu müsste man wissen, was an IAS noch so auf der ausrüstung ist. Trägt er andy's? oder was für einen helm?

>22ias 5.5frames 3.84 Angriffe/sec
42ias 5frames 4.16 Angriffe/sec
75ias 4.5frames 4.54 Angriffe/sec<

aus Titans calc für Drescher(Schnitters).

Würde also heissen,mit Verrat+Gulli/ias@+Schnitters ias/ed das 75er cap geknackt.
"Gloom" dürfte für einen Shoutermerc(um den geht es hier) nicht empfehlenswert sein,der Merc muss(soll) killen,Verrat liegt hier vorn.
Nehmen wir mal "Wohlstand"(kein ias),Schnitters(ias/ed) und Gulli/ias@,22er cap geknackt.Dasselbe mit Andys ias/ed +Wohlstand + Schnitters ias/ed,wäre das 42er cap geknackt.Bei Schnitters gibt das Auslösen von Altern halt neben der Schadenserhöhung auch noch Sicherheit durch Gegnerverlangsamung.

Bei allen(bestimmt nicht vollständig genannten) Varianten ist ein ed/ias Juwel im Schnitters enthalten,eine Shael bringt wohl nix....

MfGg Marco

Bezieht euch auf diesen Thread, superente gings wohl nicht schnell genug oder was auch immer: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1375797

Ich lass den erstmal auf da aktueller.

Zurück
Oben