• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Shadow Killer brauchbar?

Sykar

Well-known member
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
0
Hab heute eine eth. Shadow Killer gefunden und überlege gerade, ob man die irgendeiner Assa sinnbringend verpassen kann, komme aber leider zu keinem Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?
 
schattentöter sind immer ätherisch. auf ner ninja ne halbwegs brauchbare waffe, das wars dann aber auch schon.
 
Ah ok, wußte ich nicht. Also nur Ninja, dachte schon, wäre gar nicht brauchbar. Danke für die Info. :)
 
Der is btw immer eth und indestructible.
Ele-Chargerin oder Ninja würde ich denken.
Gibt natürlich bessere Alternativen aber Shadowkillers sind eh eher ne Stylewaffe.

€: :hy: Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt, meine Ele Charger hat nur ne crap rare mit wenig Schaden und miesen Stats. Da hat sie wenigstens eine brauchbare zweite Wafe zu den Feuerechsen. :)
 
also mein ele wird dual shadows bekommen , ganz so schlecht sind die garnet wie man immer sagt.

grad melee sind die pyhs dam technisch mit top :flame:
ergo auch bei den chargern nen besserer leech und mehr safty
 
Hier is ne skizze zur Phsysischen Drachenklauen Assa, die ist mit 2 shadow killern eindeutig hell fähig und macht auch spass zu spielen :hy:
 
Oh danke, den schau ich mir bei Gelegenheit an. :)
 
Zurück
Oben