• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ETH shako

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
freue mich grad ne shako gefunden zu haben und dann ist er ethärisch t.t

was soll ich damit machen?
und wieviel ist er noch wert?

edit: ich habe keine ahnung ob das im marktplatz rinpasst aber baalcharms ohne beweis kann man die gut traden oder will keiner die haben?
Baalcharms ohne Beweis | ~ Pul-Um -ich denke der preis ist ein bischen utopisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

eth Harle :
Wird man gaaaanz selten los, für ein Merc. Je mehr Def. sie hat um so eher, aber wirklich was wert ist es kaum, am ehesten mit perf. Def.

Baalcharms ohne Beweis | ~ Pul-Um -ich denke der preis ist ein bischen utopisch oder?

Soweit ich weiss wird das momentan ca. für welche mit Beweis bezahlt. War aber zumindest mal so, dass sie soviel Wert waren. Preise unterliegen einfach gewissen Schwankungen.
Wenn du ein BC ohne Beweis hast, dann cube ihn doch selber etwas, entweder gibts ein Skiller oder irgendwann ein Beweis - oder am besten gleich beides ;).
BC mit Beweis sollten bei ca. ~0.5 Ist liegen.

hat ne recht hohe def aber ist leider nicht perfekt die eth shako.
ich lass die mal bei mir bissle gammeln und gucke ob einer die irgendwie sucht :O

Zurück
Oben