• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Stahl-Rückenschild

• Ersteller Ersteller advocatus_diaboli
  • Erstellt am Erstellt am
Def. ist nett, das stimmt, aber es gibt halt Alternativen, die bessere Stats bei vielleicht 1k weniger Def. haben, was aber verschmerzbar ist.
Zudem kommt man mit Prudence auf noch mehr Def und hat bessere Reststats.

Insgesamt wohl eher was für solche, die´s mögen, so wie ich.
Bin leider nicht aktiv, die 0815 Prolls(die ja in Hc zum Glück nicht so verbreitet sind) würden dich nur ausnooben, aber wers mag wird dafür sicher gut was hinblättern, da doch recht selten.

Ne das Ding wird einfach 0,0 gebraucht. Etwas Seltenheitswert hats natürlich dennoch, von daher kann man schon sicher 15-20 PGs nehmen, wenns denn mal jemand sucht.

naja, besser als nix, hätte mich allerdings gewundert wenn ich dafür mehr bekommen hätte.
trotzdem danke!

Zurück
Oben