• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Suwayyah

Izzy123

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuzz,

mich würde mal interessieren was man so für einen Rohling für "Chaos" blechen muss ^^ also ein eth Suwayyah oder sowas...
Mir ist schon klar, dass ich erstmal jemand finden muss der sowas zu verticken hat ^^ aber mal nach dem Preis fragen kann ja nicht schaden, einfach mal aus Interesse ob es sich lohnt danach zu suchen...

Gruß izzy

die preise dürften mit den automods steigen und fallen.
bestimmte automods (zb drachenflug) sind wertvoller als andere.

daher ist der preis schlecht im voraus zu sagen, ist halt toal abhängig was drauf ist.

wobei man beachten sollte das mögliche verkäufer meist von einer gewissen kaufkraft des käufers ausgehen und es da kaum "schnäppchen" gibt

Wie wärs mit nem Beispiel?
+1 Drachenflug
+1 Gedankenschlag
+1 Waffenblock

das Problem ist eher, dass man bei ner eth Klaue kein Drachenflug benutzen sollten, da diese dann kaputt geht.

Ein nacktes/crap-adds eth Suwayya sollte im 2-stellingen mittleren pg bereich liegen, einfach aufgrund der Seltenheit.
Mit 3 zu Klingenwut, Mindblast etc wird schon teuer werden.

hmm, ich weiss gar nicht was für automods möglich sind, dachte halt an ein mittelmäßiges teil für eine ninja... ich weiss, ist ein bisschen schwach formuliert ;-)
danke für eure antworten

Zurück
Oben