• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Titans, Andys Visage, 'Peace'Armor, +1/+2 Java Zeugs und Schnitters

Candlejack

Member
Registriert
15 Februar 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hiho :hy:,

für meine neue Java suche ich eth Titans so ab 300 Damage, Andys Visage, eine Peace Armor oder eine 3 Sox zum selber basteln, +1 / +2 Java Zeugs wie z.B. Handschuhe und Schnitters.

Eventuell auch noch Gullis, aber da müsste ich erst schauen wie gut sich mein Merc mit Schnitters bei den Cows so hält. ;)

Die Visage und Schnitters dürfen ruhig low sein, da die für meinen Merc sind. :)

Ich würde mich freuen wenn jemand etwas davon haben würde,
CJ

€dit: Tausche auch gerne meine +2 Bow Handschuhe gegen +2 Javas :)

Brauche auch noch Skullders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, zwei kurze Nachfragen: Hätte zwei verschiedene noneth Andariels, bevor ich jetzt aber die Stats raussuche: Wenn sie für Söldner sind, sollen sie dann eth sein oder ist dir das zu teuer?
Außerdem, ein Peace-Rohling (und die Runen) dürfte leicht zu finden sein, aber die Stärkeanforderungen und die Frage, ob ein guter Rohling gewünscht ist oder nicht wäre noch spannend. Ich müsste eine Magierplattenrüstung, einen Dämmerschleier, ein Balrogleder und ne Heilige Rüstung mit je 3 Sockeln haben.
 
Puh... kommt auf den Preis an. ;)
Eigentlich geht es mir eher um die %LL.
Hatte vor die hin und wieder mit dem Merc zu tauschen, je nachdem, was ich gerade so vorhabe.

Was die Rüstung angeht, leicht zu finden sollte so eine eigentlich sein, aber ich finde immer nur 2 Sox oder 4 Sox :D
Ich habe 156 Str wegen Spirit.

Ach und vielen Dank erstmal für deine Antwort. :)

CJ

Ach da fällt mir noch ein:
Ich könnte auch noch ein Troll Nest für Spirit brauchen. :)
Die finde ich nicht in Weiß sondern auch nur mit Sockeln die ich nicht brauchen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Andys haben 8/102/26 bzw. 9/117/25, beide wie gesagt noneth.

Falls dich die 9 Stärke zusätzlich nicht stören sollten, hätte ich ein 50x Def Balrogleder 3 Sockeln.

Meinst du Monarch für Spirit? Da hätte ich schon ein fertiges mit 32 fcr rumliegen, wobei das für ne Java ja ziemlich egal sein dürfte.
 
Spirit im trollnest wird schwierig, weil es nur maximal 3 Sockel kriegt. Da bleibt nur der Monarch ;)
Ich habe gestern im Cs noch ätherische Titans gefunden (157%ed). Kannst du damit was anfangen?
 
Ach stimmt ja... Troll Nest mit 4 geht ja gar nicht. :hammer:

Was möchstest du für die 9er haben, CAD?
Ich hab selber ne 9er gefunden und eigentlich ists nur der Bequemlichkeit halber um die nicht immer zu tauschen :D
Schnitters wäre mir da wesentlich wichtiger die ich zwar auch austauschen könnte, da der Merc meiner Sorc schon eine für ein paar PGs bekommen hat, aber da habe ich keinen Ersatz.
Für Andy schon, halt Tal Rashas.

@LordOfShivan: Wieviel Damage machen die denn?
Ich habe 197er non eth / 7LL mit 210 Damage.

@CAD Komme ich mit 156Str hin bei dem Balrog Leder oder müsste ich tricksen, was aber unangenehm beim toten Body ist ;) ?

Ich weiß, dass ich einige Sachen davon auch Online erhaschen könnte, aber ich mag das Forum hier mit den netten Leuten und daher handel ich gerne hier. :)

Ich habe auch noch so einige "Runenideen" mit meinem Merc wie z.B. das Runenwort mit Terror und Verwirrung, wo mir grad der Name nicht einfällt.
Der Build soll halt recht Hellcowlastig werden ;)


@Edit: Apropos Schnitters: Ich habe Bonehew gefunden, die ja auch 2 Sox hat. Sieht vom Damage her ja richtig gut aus (609 gegen 469 der Schnitters) , aber kommt die auch mit Schnitters mit?

Apropos Rüstung mit 3 Sox finden...
Hab grad ne 400er Wyrmhide gefunden, natürlich wieder mit 4 Sox. :D
Braucht die jemand?



Möchte hier gerne auch nochmal auf meinem kleinen Shop verweisen falls jemand was braucht oder tauschen möchte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wurfschaden müsste beim Maxdam bei denen so um die 255 oder 260 liegen. Geuppt dementsprechend mehr.
 
Müsste ich nachher erstmal schauen ob ich die Runen fürs upgraden habe und ob sich das bei 157% denn lohnt...

Lol... gerade nen Balrog Skin gefunden... Natürlich nicht mit 3 Sox sonder 4.... meeeeeh....
Lohnt es sich, daraus ne Fortitude zu machen?
+300% Damage liest sich gut. :)
Da müsste ich allerdings auf die Lo sparen...
 
Pack bloß keine Forty auf ne Java, das bringt dir nämlich genau garnichts !
Offweapon-ed ist für die irrelevant.
 
Also nur für Meeles nehme ich dann an, oder?
Hab noch n 70er Fanazealer, wäre ja vlt. etwas für den Kleinen :)
Oder für meinen Merc?
Er ist nämlich für die Lightning Immune da um mir die vom Hals zu schaffen.
Das wäre dann aber Luxus... :D

Ach ja, ich bräuchte noch ne Skullders. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was möchstest du für die 9er haben, CAD?
Ich hab selber ne 9er gefunden und eigentlich ists nur der Bequemlichkeit halber um die nicht immer zu tauschen :D
Schnitters wäre mir da wesentlich wichtiger die ich zwar auch austauschen könnte, da der Merc meiner Sorc schon eine für ein paar PGs bekommen hat, aber da habe ich keinen Ersatz.
Für Andy schon, halt Tal Rashas.[...]

@CAD Komme ich mit 156Str hin bei dem Balrog Leder oder müsste ich tricksen, was aber unangenehm beim toten Body ist ;) ?

Ich fürchte, da kommen wir nicht wirklich auf nen gemeinsamen Nenner, so wichtig ist es mir nicht, das Zeug loszuwerden. Bevor du für ein extrem billiges Runenwort nen teuren Rohling kaufst, wäre es vermutlich eh sinnvoller, Friede in den erstbesten (und seis bei Charsi Normal gekauft) zu packen und dann einfach nochmal, sobald dir ein besserer vor die Füße fällt. ;)
 
Moin :hy:

die habe ich in meinem Shop, würde ich dir für ne Pul abgeben:

Drahtvlies 3 Sox, 408 DEF

Sid :cool:
 
Hiyas :hy:,
hab ne Loricated Mail genommen denn was CAD geschrieben hat macht Sinn. :)
Danke für den Denkanstoß :)
Sorry Sid :)

Gesucht wir aber nach wie vor Schnitters, Skullders und Andys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben