• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth Titans aufwerten?

Registriert
19 April 2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab eben eth Titans gefunden..leider nur 161 ed und 5ll hab noch n non eth mit 199 ed und 8 ll. Aber des eth Titans macht mehr dmg (auch wenn net soo viel). Jetzt meine Frage...sollte ich vielleicht das eth Titans aufwerten und dann dieses nutzen? (ich mein wenn ich schonmal sowas finde ~.~)

MfG
 
ich würds nicht machen weil der physdamgewinn doch minimal is
 
wenn du die reqs für die geuppten erfüllen kannst ohne das du viel mehr statten musst, dann mach es.

Der DMG-Gewinn ist nicht allzu riesig, aber spürbar gegen light-immune die man nieder jabben muss.
 
ist auch immer ne Frage des virtuellen Geldbeutels, ob man es uppen will oder nicht.

Ich persönlich fände die Titans zu schlecht, sooo selten sind die Teile auch wieder nicht, als dass man nicht auf eine bessere Version warten könnte.
 
Zurück
Oben