• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eth Waffen

Manegarm

Well-known member
Registriert
14 Juni 2008
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
0
Was passiert, wenn ich ein rares Kristallschwert oder Dimensionsklinge habe, die eth ist und self-repair hat und sie dann zur Phasenklinge aufwerte?
1. Wird dann beibehalten, dass die Phasenklinge eth ist und
2. Bleibt das elf-repair bestehnen, weil Phasenklinge hat dann ja gar keine Haltbarkeit mehr:confused: oder wird dann eben self-repair von der Waffe entfernt?
 
Wird beides behalten, sowohl eth (was den Schaden um 50% erhöht) als auch self-repair (was dann gar keinen Effekt hat).

Ersteres ist aber durchaus nett, lohnt sich also unter Umständen rare Kristallschwerter und Dimensionsklingen aufzuheben - 450ed eth Phasenklinge wäre sicher was schickes. ;)
 
die phasenklinge bleibt eth, hat aber keine haltbarkeit mehr. die magischen eigenschaften bleiben bestehen, dh self-rep wird weiterhin angezeigt - gebraucht wird es nicht mehr.
 
Ok dacht ich mir schon, jetzt hab ich aber die Bestätigung:D
 
Zurück
Oben