• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eth War Pike für Bot

• Ersteller Ersteller Gmgiss
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gmgiss

Guest
Wiso ist es nicht sinnvoll Bot in eine eth war pike zu sockeln oder warum ist in keinem guide davon die rede? Sie hat maximale reichweite und nur ein fast gleich viel dmg wie ein Donnerhammer...?

1.) es heist BotD ... ein bot is was anderes

2.) es wird häufig nicht erwähnt, weils einfach nich gut genug is,
bzw das preis/leistungs-verhältnis einfach nicht passt

Sry BotD natürlich. Das Runenwort selbst wird in einigen Guides wohl erwänht, aber nur die sockelung in Kolossklingen, Äxte oder Donnerhämmer, nirgents ist von einer Krigspike die rede. Ich will mir einen WW Baba machen der an die alten D2 Classic Zeiten erinnert als die meisten barbs piken trugen. Gibt es bei dem rohling (Kriegspike) irgentwelche gravierenden Nachteile die der Grund dafür sein könnten, dass er nirgents erwähnt wird?

mir fallen die nachteile grade nicht ein aber als lanzenwirbler sollte man einen eth geisterspeer für botd verwenden

kriegspike: 4,16 angriffe/sek

geisterspeer: 6,25 angriffe/sek

das sollte den anfänglichen schaden doch um einiges toppen

Nimm Grief oder Death, je nach Build.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben